Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Irgendjemand muss mein Paypal-Konto gehackt haben und hat in meinem Namen ein Halsband mit alberner Weihnachtsborte bestellt...
Schrecken die denn vor gar nichts mehr zurück
Etwas ähnliches ist mir heute passiert. Jemand hat für Pepper ein besticktes breites Zugstopp bei Stake-Out bestellt.
Schon krass, derjenige wusste sogar meine Handynummer. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich fragen wie viel zu bezahlen hast?
Knapp 35Euro inkl Versand. Hatte aber 10 Prozent Rabatt. Die Preise sind bei collieful.manufaktur öffentlich einsehbar :)
-
Darf ich fragen wie viel zu bezahlen hast?
Knapp 35Euro inkl Versand. Hatte aber 10 Prozent Rabatt. Die Preise sind bei collieful.manufaktur öffentlich einsehbar :)
Oh super, vielen Dank!
Das benötige ich dann wohl auch
-
Bestandsaufnahme - ich brauche eindeutig noch was blaues. Das wäre doch Grund genug für ein neues Halsband, oder?
-
Bestandsaufnahme - ich brauche eindeutig noch was blaues. Das wäre doch Grund genug für ein neues Halsband, oder?
Eindeutig
-
-
Das find ich allerdings auch ?
-
Lila und gelb fehlen auch noch
-
Lila und gelb
Lila brauche ich am Rüden glaube ich nicht xD... aber gelb ist schon geplant, Biothane
-
Habe nun auch eine Retrieverleine geordert...Lieferzeit 4-5 Wochen. Ist ja völlig in Ordnung, aber ich bin doch so ungeduldig
-
Mint
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!