Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
So, es gibt News zu Windschnitte:
nämlich, dass es keine gibt
Ich bin ultra angefressen, denn es seid nicht nur Ihr, wo sie sich totstellt, sondern gefühlt alle.
Auf Facebook wird mittlerweile mit Anzeige gedroht, und ganz ehrlich : ich verstehe es.
Cindy stellt sich auch uns gegenüber tot. Auf Telefon Anrufe wird nicht reagiert, auf Whatsapp, Facebook, Instagram: nichts
Das hat uns sehr besorgt, weil wir auch ihren Lebensgefährten nicht erreichen konnten, dass wir dachten, es wäre ihnen beiden etwas passiert. Wir haben die Polizei kontaktiert und eine Streife fuhr dort vorbei, um nach dem rechten zu sehen!
Und was kam raus? Beide sind wohlbehalten.
Ist natürlich einerseits schön für beide, andererseits macht es das ganze Verhalten un-mög-lich.
Und spätestens, wenn die Polizei vor meiner Tür steht, weil sich Leute Sorgen machen, schaue ich doch Mal in meine Nachrichten, oder?
Aber NICHTS.
Die Nachrichten von Kunden und von uns sind nachwievor ungelesen!!
Wir haben alle keine Ahnung, was das soll. Es gäbe andere Wege für eine Pause, als sich nicht mehr zu melden und ich bin extrem enttäuscht.
Es tut mir leid, dass ich sie hier empfohlen habe. Ich habe echt viele Halsbänder von ihr und sie oft empfohlen und es ging immer 1a. Keine ahnung, was plötzlich das Problem ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Es tut mir leid, dass ich sie hier empfohlen habe. Ich habe echt viele Halsbänder von ihr und sie oft empfohlen und es ging immer 1a. Keine ahnung, was plötzlich das Problem ist.
Du kannst ja nix dafür, vorher hat ja alles normal funktioniert und du steckst ja nicht in ihr drin. Ich finds aber super, dass du so dahinter bist, egal, was am Ende dabei rauskommt.
-
Ich habe bereits etsy eingeschaltet
Die Verarbeitung usw ist ja toll, das ist ja nicht das Problem, sondern dieses tot stellen und nicht reagieren....
ja, das ist gut.
eventuell kann man (also andere Betroffene) auch etwas über Paypal regeln, wenn man eine Händler-Überweisung gemacht hat.
Ansonsten wirklich ne Strafanzeige. So weit ich weiß, geht das sogar einfach online.
Ich werde da wohl selbst auch noch was machen müssen, denn meine Freundin aus Ungarn hat dort auch bestellt und bereits bezahlt und selbstverständlich werde ich ihr helfen (Sprachbarriere und so), ihr Geld wieder zu kriegen.
-
Puh, da hatte ich dann ja wohl echt Glück, meine Bestellung diese Woche bekommen zu haben!
Ich war zwar auch überrascht, weil gar keine Nachricht kam, dass es verschickt wurde, aber da kann ich mich ja echt glücklich schätzen, meine Sachen überhaupt bekommen zu haben...
-
-
Na ich finde wenn man sich schon nicht meldet und sollte man wirklich eine Pause machen - wäre es schön gut wenn man entweder die bezahlten Dinge noch fertig macht, oder das Geld zurück erstattet
-
Gute Werbung ist dass ja nicht gerade. Ich denke alle wären verständnisvoller wenn man ein Lebenszeichen hinterlassen würde und eben auf der Facebook Seite eine „wir machen Weihnachtsplause“ Nachricht hinterlassen würde und die bestellten Sachen zügig fertig machen würde. So ist dass halt echt daneben.
Sowas habe ich schon mal bei einem anderen hundeshop der Leinen und Halsbänder herstellte beobachtet. Echt ärgerlich.
-
Ich bin ja ansich jemand, der (bei handgemachten Dingen) Versandzeiten nicht pedantisch genau nimmt - Für schöne Handarbeit warte ich gerne auch länger.
Allerdings ist das halt bei Saisonware schon ein bissal blöd, ich hätte meine Weihnachtshalsbänder halt schon gern vor Weihnachten, vorallem wenn ich sie rechtzeitig bestell (Ich hab am ersten Tag der Aktion bestellt).
Abgesehen davon, dass ich mich auf die bestellten Halsbänder gefreut hab, das Geld bekomm ich dank Paypal sicher wieder.
-
In den Etsy Beschreibungen steht ja, dass spätestens innerhalb von 28 Tagen versand wird. Dass heißt, falls ich bis 25.12. nichts höre, werd ich versuchen über Paypal mein Geld wieder zu bekommen. Bei mir ist es ja auch ein Weihnachtshalsband. Als ich das im November bestellt hab, hab ich ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass das wohl nicht vor Weihnachten ankommt
-
Mit Paypal wäre es bestimmt einfacher gewesen, hier ist es die Kreditkarte....
Ich bin da normalerweise auch nicht so. Ich mein, selbst wenn was ist, man hat ja die Möglichkeit jemandem bescheid zu sagen, dass da momentan ein Problem ist und Nachrichten bis Tag X nicht beantwortet werden können. Dann kann ich damit leben das es später bearbeitet wird, habe aber die Gewissheit da kommt noch was. Wäre echt 0 Problem.
So aber sind jetzt ü30€ in den Wind gesch**** und das ärgert mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!