Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Vor allem wenn sie Pause macht,.... so wie sid sich aufführt,wird sie nachher keine Kunden mehr haben
Du hast es ja auch leicht. Bei einem schwarzen Hund passt ja wirklich ALLES.
Hier könnte ich z.b. kein Gelb nehmen.
Ich hab ein Halsband bestellt. Bin sehr gespannt. Kommt angeblich noch vor Weihnachten obwohl handgefertigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf grau passt auch alles
Unser neues Halsband ist ein Leuchthalsband in Orange
Ich mag orange nicht aber ich find es nicht schlecht.
Grau auf grau geht auch ( ebenso ein zarter Fliederton)
Dunkles lila ( nein das Halsband trägt sie nicht)
Rosékettchen
Rot
Army-grün
Dunkelgrün
Pink, grau und petrol
Orange-gelb
Sogar ein pastellgrünes Neemöl Halsband
Und natürlich weiß ( kein Halsband, nur die TA Rechnung - ihr is aktuell echt langweilig)
-
Bestandsaufnahme - ich brauche eindeutig noch was blaues. Das wäre doch Grund genug für ein neues Halsband, oder?
Das erinnert mich an die eine Schuhwerbung aus dem TV - du hast keine Schuhe in Flieder du brauchst welche in Flieder!
Das gilt dann wohl auch bei dir für Blau.
-
Nur mal so der Neugier halber:
Welche Onlineshops würdet ihr kontaktieren und wo habt ihr mit der Qualität gute Erfahrungen, wenn ihr folgendes Halsband suchen würdet:
Individuell bestickt / punziert
Cobra-Schnalle oder hochwertiger Metall-Click
Halsbandbreite bis 5 cm möglich
Individuelles Maß natürlich ebenso
Haltbar - robust - auch bei großen Hunden, wo man sich drauf verlassen kann, dass das Halsband hält
-
Haltbar - robust - auch bei großen Hunden, wo man sich drauf verlassen kann, dass das Halsband hält
Leder oder Kunstfaser?
-
-
Leder oder Kunstfaser?
Beides möglich. Eher eine Kunstfaser.
-
Nur mal so der Neugier halber:
Welche Onlineshops würdet ihr kontaktieren und wo habt ihr mit der Qualität gute Erfahrungen, wenn ihr folgendes Halsband suchen würdet:
Nur gutes hab ich bei den Anforderungen von Tecdox und Titus dog Sport gehört bzw gesehen.
-
ach, das "nur interessehalber" ist das neue "frage für einen freund" ^^
zeig dann bitte fotos klingt spannend!
-
Was ist für euch die Mindestbreite bei einem Halsband? Ich habe hier 1.5 bis 2.5 cm. Und überlege, ob das Neue 1.6 oder 2 cm werden soll. Alana hat halt einen sehr kurzen, kräftigen Hals.
-
Was ist für euch die Mindestbreite bei einem Halsband? Ich habe hier 1.5 bis 2.5 cm. Und überlege, ob das Neue 1.6 oder 2 cm werden soll. Alana hat halt einen sehr kurzen, kräftigen Hals.
Kommt drauf an für welchen Zweck.
Soll Chako nur kurz an der Leine ins Auto und kann danach frei laufen, dann endweder die 1cm Retriever leine oder 1,5cm Tauhalsband.
Gehen wir in die Stadt/Park oder sonst wo hin, wo viel los ist bekommt er ein 5cm HB an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!