Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Welche Onlineshops würdet ihr kontaktieren und wo habt ihr mit der Qualität gute Erfahrungen, wenn ihr folgendes Halsband suchen würdet:
Da würde ich bei CaneStaff gucken.
Ich habe ansonsten noch ein tolles Halsband von Nextlevel K9 (nicht Julius K9). Aber ich glaube, die besticken nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Was ist für euch die Mindestbreite bei einem Halsband? Ich habe hier 1.5 bis 2.5 cm. Und überlege, ob das Neue 1.6 oder 2 cm werden soll. Alana hat halt einen sehr kurzen, kräftigen Hals.
Hier ist auch je nach Einsatzzweck von 6mm Moxon bis 4,5 cm Halsband aus Paracord alles dabei.
Für den Alltag finde ich 2,5 bis 3,5 cm ideal.
-
Bei uns schwankt die Halsbandbreite auch je nach Aktivität. Wenn es nur darum geht vom Parkplatz bis zum Weg zu kommen und ggf. anzuleinen wenn mal wer entgegen kommt 1cm Retrieverleine, am Fahrrad oder zum joggen gerne die schwarze Sprenger-Kette, ansonsten Zugstopp in 4-5 cm Breite.
Aber der Ridgeback-Hals ist ja auch etwas anders als der vom Mops
-
Die Breite ist hier abhaengig vom Hund und was das HB fuer nen Zweck hat.. Fuer den Alltag nutz ich hier meist 3 - 5 cm breite HB, ausser bei den Tauhalsbaendern, die sind deutlich schmaler. Die Hetzhalsbaender hingegen sind mind. 5 cm breit.
Hummel meine Cobras sind von Boomersworld. Wonder2009 hat welche von Basti (Tecdox)
-
-
Danke euch sehr!
Da es ein Tau Halsband für den Freilauf werden soll, kann ich beruhigt dann das dünne 1.6 cm nehmen.
-
-
Danke für alle Ideen! Ich schau sie mir alle an!
„Interessehalber“ tatsächlich, weil ich selbst am liebsten dann bei Amro gucke für sowas, die im Moment aber nichts machen und mein Freund nicht so lange warten will.
Ok, ok, es könnte dann vorkommen, dass ich auch in Versuchung gerate
-
-
So, es gibt News zu Windschnitte:
nämlich, dass es keine gibt
Ich bin ultra angefressen, denn es seid nicht nur Ihr, wo sie sich totstellt, sondern gefühlt alle.
Auf Facebook wird mittlerweile mit Anzeige gedroht, und ganz ehrlich : ich verstehe es.
Cindy stellt sich auch uns gegenüber tot. Auf Telefon Anrufe wird nicht reagiert, auf Whatsapp, Facebook, Instagram: nichts
Das hat uns sehr besorgt, weil wir auch ihren Lebensgefährten nicht erreichen konnten, dass wir dachten, es wäre ihnen beiden etwas passiert. Wir haben die Polizei kontaktiert und eine Streife fuhr dort vorbei, um nach dem rechten zu sehen!
Und was kam raus? Beide sind wohlbehalten.
Krass. Was ist denn da los? Puh, was bin ich grad froh dass ich mich für ein Halsband von Stake-Out entschieden habe, ich hatte nämlich hin und her überlegt, ob ich eins von Windschnitte ordere oder eins von Stake-Out... hui.
Echt ein blödes Verhalten, vor allem weil gar keine Reaktion kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!