Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich hab bei Lilo am Liebsten 2,5 cm bis 3 cm Breite. Schmaler als 2 cm sollte es hier find ich nicht sein ( außer es ist rund).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ella hat echt alles an Breite.
Runde 10mm Tauhalsbänder, Gurtband und Leder von 2-4cm und das neue von Windschnitte hat sogar 5cm.
5cm war mir eigentlich zu breit, aber das Motiv gab es nicht schmaler und mittlerweile gefällt es mir doch richtig gut
-
Da ich ewig nicht mehr bei doggyboxx bestellt habe- weiß hier jemand ob da noch andere NylonHB auf Anfrage gemacht werden?
Sie hatten so ein hübsches rosa-graues und mint-graues mit jeweils passendem Verschluss in Grau, die graue Polsterung war meine ich Mesh.
Bzw- wo kriege ich das sonst?
eRPaki hat nicht die Farben die ich will
-
Hummel ich habe meine neuen Halsis von Tecdox. Ich liebe sie jetzt schon, sehen so toll aus. Und ich kämpfe doll damit, mir nicht noch die passenden Leinen zu kaufen
-
Hummel ich habe meine neuen Halsis von Tecdox. Ich liebe sie jetzt schon, sehen so toll aus. Und ich kämpfe doll damit, mir nicht noch die passenden Leinen zu kaufen
Mega!! Danke fürs Foto!
-
-
corrier zum Glück hast du mich auf diesen Shop aufmerksam gemacht... Ich bin so begeistert von der Verarbeitung und das Set sieht an Micky so super aus!
Die Leine kann ich notfalls abmachen. Aber es ist wirklich nur für Ausnahmefälle, ist ja auch eine Retrieverleine.
Gekauft bei colliful.manufaktur!
-
corrier zum Glück hast du mich auf diesen Shop aufmerksam gemacht... Ich bin so begeistert von der Verarbeitung und das Set sieht an Micky so super aus!
Die Leine kann ich notfalls abmachen. Aber es ist wirklich nur für Ausnahmefälle, ist ja auch eine Retrieverleine.
Gekauft bei colliful.manufaktur!
Oooooh!
Toll, jetzt will ich auch.
-
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es hat zwar etwas gedauert aber die Zeit würde ich wieder in Kauf nehmen bei einem so toll verarbeiteten Produkt!
-
Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Es hat zwar etwas gedauert aber die Zeit würde ich wieder in Kauf nehmen bei einem so toll verarbeiteten Produkt!
Glaub ich dir. Aber mein Hundebudget hat ich die letzten Monate um mehrere hundert Euro pro Monat gerissen. Jetzt ist mal gut.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!