Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hallöchen,
kennt hier jemand einen Anbieter, der Folgendes herstellt:
- Zugstopp
- Camouflage
- mit farbiger Polsterung (kein Muss)
- mit Stick
- so 30-45mm breit
Ich finde die Halsbänder von Tecdox und Titus mega toll, aber die gibt es nicht als Zugstop
Boomersworld vielleicht?
Da hab ich gerade wegen Zugstopp angefragt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
kennt hier jemand einen Anbieter, der Folgendes herstellt:
- Zugstopp
- Camouflage
- mit farbiger Polsterung (kein Muss)
- mit Stick
- so 30-45mm breit
Ich finde die Halsbänder von Tecdox und Titus mega toll, aber die gibt es nicht als Zugstop
Sowas? https://scontent-frt3-2.xx.fbc…1c3465ed8f2fa&oe=6002E1E6
Das macht Boomersworld (nein, ich hab mit dem Shop nix am Hut. Ich bestell da nur). Polsterung kannst dir aussuchen und Stick geht eh..
-
Ich danke euch schonmal für eure Vorschläge, ich schau mir das in Ruhe an
Camo ist ja leider auch echt immer schwer, es gibt einfach zu viele verschiedene Camo Muster und nicht alle sind schön
Ich geb euch ne Rückmeldung, wenn ich was Passendes gefunden hab
-
Das Camo ist wirklich schick
https://www.hotdog-shop.de/pro…htext-namenshalsband.html
Das jetzt als Zugstop mit Orange drunter und ich könnte schwach werden
Ich frag mal nach
-
Ich habe für Pauli ein Tauset bei Marcis Pfotenwelt machen lassen. Paracord macht sie auch. Sehr netter Kontakt, du kannst deine Wünsche äußern und was mir immer besonders wichtig ist, sind leichte Karabiner, die sie für die kleinen Hunde verwendet ?
Ich liebe den Flieder Farbton
Mein Hund hat auch eins in der Farbe aber leider zu eng geworden
Ich mags auch sehr ?
Paulis ist auch zu eng geworden. Ich habs selber erweitert mit dem Ring von einem Schlüsselanhänger ?
-
-
Wir werden wohl den Hotdog Shop mal testen
Es wird definitiv Camo als Zugstop, das ist schonmal sicher
Jetzt überlege ich, welche Farbe als Polsterung und Druck passen könnte.
Orange vielleicht?
Und dann muss ich mich für eine Breite entscheiden.
Es gibt 2,5cm Gurtband plus Polsterung, also 3,5cm Breite und 4cm Gurtband plus Polsterung, was dann 5cm Gesamtbreite wären.
Ich weiß nicht, ob mir bei 3,5cm evtl die Schrift dann zu klein wird, aber 5cm könnte als Camo etwas wuchtig an Ella wirken...
Hier mal ihr 5cm Halsband von Windschnitte, das ist aber halt auch zarter von der Farbe her
-
Hat jemand eine Shop Empfehlung für Paracord Halsbänder?
Ich, also mein Hund, hätte gerne ein breiteres, so 3-5 cm. Toll wäre auch eine passende Leine.
Wir werden wohl den Hotdog Shop mal testen
Es wird definitiv Camo als Zugstop, das ist schonmal sicher
Jetzt überlege ich, welche Farbe als Polsterung und Druck passen könnte.
Orange vielleicht?
Und dann muss ich mich für eine Breite entscheiden.
Es gibt 2,5cm Gurtband plus Polsterung, also 3,5cm Breite und 4cm Gurtband plus Polsterung, was dann 5cm Gesamtbreite wären.
Ich weiß nicht, ob mir bei 3,5cm evtl die Schrift dann zu klein wird, aber 5cm könnte als Camo etwas wuchtig an Ella wirken...
Hier mal ihr 5cm Halsband von Windschnitte, das ist aber halt auch zarter von der Farbe her
Orange oder hellgrün
mega schön dieses Flieder
Ich warte hier auch auf ein Paracord Halsband und eine dazu passenden Schlüsselanhänger für mich
-
Stimmt, hellgrün könnte auch cool aussehen
-
Ich hätte jetzt auch orange oder neongelb/grün gesagt
Ändert sich eigentlich vom Preis was während des Bestell Vorgangs?
-
Also muss ich mich noch zwischen den beiden Farben und für eine Breite entscheiden
Meine Preisinfo ist 17€ für ein besticktes Zugstop in 3,5cm Breite und 27€ für 5cm Breite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!