Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Also muss ich mich noch zwischen den beiden Farben und für eine Breite entscheiden
Meine Preisinfo ist 17€ für ein besticktes Zugstop in 3,5cm Breite und 27€ für 5cm Breite.
Mit der Breite kann ich dir nicht helfen. Wenn du mit dem Halsband wegen Breite von Windschnitte zufrieden bist, dann bleib bei dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find bei Camo kann man ruhig breiter wagen.
Allerdings finde ich, 3,5 geht eigentlich immer.
Außer dir gefällt 5 cm besser.
-
Wenn ich das nur wüsste
Optimal hätte ich wahrscheinlich 3cm Gurtband plus Polsterung gefunden, aber das gibt es nicht
Vermutlich werde ich einfach mal eins in 3,5cm bestellen und schauen wie das ist.
Dann könnte man immernoch irgendwann mal eins in 5cm bestellen.
Bei Ella verschwindet halt immer recht viel im Fell am Hals.
Ich schau mir einfach nochmal ihr Annyx Halsband an, das müsste 3,5cm breit sein
-
my joschi schau mal - das ist 3.5. Ich finde bei Camo ist mehr auch mehr und würde da 5mm nehmen! Und dann Orange unterlegt, sieht mega aus!
-
my joschi schau mal - das ist 3.5. Ich finde bei Camo ist mehr auch mehr und würde da 5mm nehmen! Und dann Orange unterlegt, sieht mega aus!
Ich danke dir! Das sieht soo schön aus an Micky
Werd nochmal überlegen, was es am Ende wird.
Auf jeden Fall steht die Entscheidung für orangenes Polster und ihren Namen als Druck in orange
-
-
5 mm wäre aber etwas arg schmal oder?
-
5 mm wäre aber etwas arg schmal oder?
Tzzzzztzz
-
-
Ich warte mal ab. Wahrscheinlich bestell ich nächsten oder übernächsten Monat auch dort ( vorausgesetzt ich hab mich dann endlich mal entschieden).
Diesen Monat hab ich schon zu viel Krimskrams bestellt
-
Ich hab mich schon für meine Bestellung entschieden und warte jetzt noch auf Antwort zwecks Finetuning
Sobald das Halsband dann da ist, geb ich bescheid wie die Qualität ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!