Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hier sehen 5 cm breite Halsbänder so aus (Ja, Lyra hinten dran hat auch eins an!)
oder so
Und hier ganz besonders schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier sehen 5 cm breite Halsbänder so aus (Ja, Lyra hinten dran hat auch eins an!)
oder so
Also kaum sichtbar
-
-
oder so
Ohhh, sehr hübsch!
Sowas haben wir auch:
Aris glaube 4,5cm Halsband ist doch richtig hübsch hier:
Und hier eins mit beiden.
Cashew hat da sein hübsches, breites Lederhalsband an.
Und man beachte auch Aris totschickes rotes Geschirr. Kommt da richtig gut zur Geltung!
Naja, solange wir wissen, dass die Halsbänder da sind
-
oder so
Ohhh, sehr hübsch!
Sowas haben wir auch:
Und man beachte auch Aris totschickes rotes Geschirr. Kommt da richtig gut zur Geltung!
Besonders Aris Geschirr gefällt mir hier echt gut. Die Farbe passt hervorragend zum Fell.
-
-
Ohhh, sehr hübsch!
Sowas haben wir auch:
Besonders Aris Geschirr gefällt mir hier echt gut. Die Farbe passt hervorragend zum Fell.
Ja, gell? Das rot steht ihm einfach ausgezeichnet!
Tatsächlich verschwindet es nicht immer so komplett, aber grad beim richtigen Winterfell und im Sitzen bleibt echt gar nichts mehr davon übrig.
-
Ach wenn man genau hinschaut, erkennt man was aus dem Brustplüsch blitzen
Dafür sehen sie immer nackisch aus
-
Ich muss nochmal fragen, weil ich mich umentschieden und doch nicht so recht fündig geworden bist. Ich weiß, schwierig
Breites Lederhalsband (3,5-4 cm), schlicht, weich, hochwertig. Wo schaue ich da? Ich shoppe fast nie für den Hund und bin völlig überfordert. Hunter gibts eins, aber hm. Vielleicht kennt jemanden einen kleinen aber feinen Shop? Meist sind die Halsbänder in Oves Größe viel schmaler.
-
Ich muss nochmal fragen, weil ich mich umentschieden und doch nicht so recht fündig geworden bist. Ich weiß, schwierig
Breites Lederhalsband (3,5-4 cm), schlicht, weich, hochwertig. Wo schaue ich da? Ich shoppe fast nie für den Hund und bin völlig überfordert. Hunter gibts eins, aber hm. Vielleicht kennt jemanden einen kleinen aber feinen Shop? Meist sind die Halsbänder in Oves Größe viel schmaler.
Pawsome. Da haben wir unseres her. Mit Namensgravur. Und es ist sooo toll.
SabethFaber und corrier
ich glaube an eurer Stelle hätte ich genau 2 Halsbänder und 2 Geschirre für den Hund. Dafür würde ich mich mit bunten Leinen austoben
-
Versand Bunter Hund macht auch ganz schlichte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!