Halsband & Leinen Thread

• Ich muss nochmal fragen, weil ich mich umentschieden und doch nicht so recht fündig geworden bist. Ich weiß, schwierig :hust:

Breites Lederhalsband (3,5-4 cm), schlicht, weich, hochwertig. Wo schaue ich da? :???: Ich shoppe fast nie für den Hund und bin völlig überfordert. Hunter gibts eins, aber hm. Vielleicht kennt jemanden einen kleinen aber feinen Shop? Meist sind die Halsbänder in Oves Größe viel schmaler.

Pawsome. Da haben wir unseres her. Mit Namensgravur. Und es ist sooo toll.

Perfekt danke dir. Jetzt musstest du mir das tatsächlich zweimal schreiben. Entschuldige. |)

• Pawsome. Da haben wir unseres her. Mit Namensgravur. Und es ist sooo toll.

Perfekt danke dir. Jetzt musstest du mir das tatsächlich zweimal schreiben. Entschuldige. |)

Kein Problem. Wir sind sehr zufrieden. Das Leder ist sehr weich. Und du kannst dir Farbe, Breite, Karabinerfarbe, Zugstopp oder verstellbar etc alles aussuchen.

Edit: wir haben hier 2 cm. Aber Alanas Hals ist halt sehr kurz.

• ich glaube an eurer Stelle hätte ich genau 2 Halsbänder und 2 Geschirre für den Hund. Dafür würde ich mich mit bunten Leinen austoben :mute: :D

genau diese Hunde laufen aber doch immer frei ^^ (meistens auch ohne Halsband und wenn, dann fast immer die selben mit den GPS trackern)

Ich erfreue mich aber tatsächlich einfach dran, dass Ich weiß, was sie tragen. Ist wie mit hübscher Unterwäsche, die muss auch niemand Fremdes sehen, damit man sie selbst toll finden kann.

Ich mache das für mich, und nicht, damit andere das sehen. :herzen1: Und wenn es dann so hübsch durchs Fell blitzt, könnte ich direkt noch 10 Stück shoppen.

• Ich mache das für mich, und nicht, damit andere das sehen. :herzen1: Und wenn es dann so hübsch durchs Fell blitzt, könnte ich direkt noch 10 Stück shoppen.

Jaaaa! Das finde ich auch.

Und passt auch irgendwie zur Unterwäsche-Analogie... das Erahnen ist doch mit das Spannendste :pfeif::D

• Recht habt ihr. Man soll sich doch auch eine Freude machen. Und es macht doch soooo Spaß, was schönes für den Hund zu kaufen :sweet:

• Recht habt ihr. Man soll sich doch auch eine Freude machen. Und es macht doch soooo Spaß, was schönes für den Hund zu kaufen :sweet:

Solange bis man sich Geldbeutel und Konto anschaut...

Oh jaaaa :(

• Mein Juwel hat schöne Sachen... Aber aktuell kann man sich die nicht ansehen weil der Shop Urlaub hat...

Ist wahrscheinlich gut so wenn ich lese dass ein Geschirr knapp 100 Euro kostet ( aber es sieht gut aus, und hat Features heart-eyes-dog-face).

Wann erfindet AnnyX eigentlich mal ne Black- oder Muster Edition?

So mit Camo Stoff, Totenkopf Stoff oder so, wäre mal toll nerd-dog-face

Aber erstmal kann ich in Ruhe überlegen was ich gern beim Hotdogshop hätte...

Schade dass sie nicht mit Sprenger Ketten arbeiten, bzw nur Stahlketten haben und kein Edelstahl. Ich bevorzuge ja eigentlich Ketten Zugstopp...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!