Halsband & Leinen Thread

• Grad war die Post da, wieder nix von Windschnitte dabei und ich bezweifel, dass die morgen noch kommen :muede:

Jetzt hat Xaco gar kein Weihnachtshalsband, Nextic hat wenigstens sein altes :tropf:

• Grad war die Post da, wieder nix von Windschnitte dabei und ich bezweifel, dass die morgen noch kommen :muede:

Jetzt hat Xaco gar kein Weihnachtshalsband, Nextic hat wenigstens sein altes :tropf:

zum kotzen

Sie scheint wirklich komplett untergetaucht zu sein. Weg. Selbst eine freundin von ihr, die ihr mal einen hund vermittelt hat und die privat kontakt haben/hatten, hört nix mehr von ihr. Nüscht. Tote Hose.

Geghostet quasi.

Ich verstehe es nicht. Ich habe locker 20 oder mehr halsbänder von ihr aus diversen bestellungen und alles lief immer glatt, bei jedem.

Ich denke nicht, das geld weg ist, das schon überwiesen wurde. Das gibt's ja rechtlich möglichkeiten, die man nutzen kann (zb online strafanzeige stellen).

• Über etsy hab ich mein Geld zurück bekommen

Fraglich ist nach dem Verhalten, ob sie, wenn die weiter macht/am weiter machen ist, dann noch Bestellungen bekommt

Hab das Geld zu Weihnachten jetzt in ein neues halti investiert

• Fraglich ist nach dem Verhalten, ob sie, wenn die weiter macht/am weiter machen ist, dann noch Bestellungen bekommt

na hoffentlich nicht. mich als kunden, meine freunde und familie und hoffentlich alle, die das jetzt mitbekommen, hat sie definitiv verloren

deshalb schreibe ich das ja so offen hier drüber

• Ja, das Geld bekomm ich sicher wieder, ich hab mit PayPal gezahlt, ihr aber schriftlich eine Frist bis morgen gesetzt, mir die Ware zu liefern.

Aber mir gehts auch eher darum, dass ich halt nix bekommen hab, man freut sich ja drauf, wenn man was bestellt, gerade wenns für einen Anlass ist.

• Bei mir hat sie noch Zeit bis Anfang nächster Woche mit der Lieferung (laut Beschreibung ist ja bis zu 28 Tage Lieberzeit angegeben), dann werd ich auch Paypal kontaktieren :( : so schade, hatte mich schon so gefreut auf das süße Rentierhalsband.

• Ich suche eine extrem dünne, leichte Leine OHNE Verstellmöglichkeiten. Also nur ein winziger Karabiner und eine Handschlaufe.

Am liebsten 2-3m lang. =) Hat da jemand eine Idee?

• Ich suche eine extrem dünne, leichte Leine OHNE Verstellmöglichkeiten. Also nur ein winziger Karabiner und eine Handschlaufe.

Am liebsten 2-3m lang. =) Hat da jemand eine Idee?

Es gibt LENNIE Biothane Welpenleinen. Nur mit Handschlaufe (auch ohne optional) in allen möglichen frei wählbaren Längen.

Die haben verschiedene Biothane Arten im Angebot von Ultra light bis immer noch sehr leicht sozusagen. Kann ich empfehlen.

Edit: die gehen nach Kiloangabe des Hundes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!