Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
https://www.zooplus.de/shop/hu…d/hundeleine/nylon/195699
Mega leicht und hält bisher sogar den Stinker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.zooplus.de/shop/hu…d/hundeleine/nylon/195699
Mega leicht und hält bisher sogar den Stinker
Genau die.
-
Habe ein verspätetes Weihnachtsgeschenk für mich selbst bestellt. Leine und Halsband im Set von Das Lederband. Ewig drumrum überlegt. Ich bin gespannt!
-
Hier ist ein Pink/schwarzes Grinsekatzen Halsband in Auftrag gegeben und ich hibbel sooo
Ich hab's tatsächlich nur ganz zufällig gefunden. Aber auf dem Foto wirkt es so unfassbar cool und einfach 100% passend zu Shira.
Ich Rabenfrauchen beschenke meine Tiere ja eigl nicht zu Ostern/Weihnachten/Geburtstag und Co. Aber ich brauchte eine Legitimation es zu bestellen, obwohl sie absolut keins braucht. Zum 10. Geburtstag + Weihnachten vor der Tür darf man ja wohl eine Ausnahme machen
Es ist endlich da Das pink ist ein wenig arg neon pink, aber sonst gefällt es mir sehr gut!
-
Hier ist ein Pink/schwarzes Grinsekatzen Halsband in Auftrag gegeben und ich hibbel sooo
Ich hab's tatsächlich nur ganz zufällig gefunden. Aber auf dem Foto wirkt es so unfassbar cool und einfach 100% passend zu Shira.
Ich Rabenfrauchen beschenke meine Tiere ja eigl nicht zu Ostern/Weihnachten/Geburtstag und Co. Aber ich brauchte eine Legitimation es zu bestellen, obwohl sie absolut keins braucht. Zum 10. Geburtstag + Weihnachten vor der Tür darf man ja wohl eine Ausnahme machen
Es ist endlich da Das pink ist ein wenig arg neon pink, aber sonst gefällt es mir sehr gut!
Wow das sieht toll aus.
-
-
Und ganz weich und trotzdem super stabil und toll verarbeitet. Ich fürchte Lito muss auch noch eins von dort bekommen
-
Von wo war das doch gleich ?
-
Von HA DogsLove
-
Hat jemand so eine Kette von Sprenger: https://kt-pets.de/halsketten/…mm?number=5154104467&c=75
Idealerweise an einem sehr kurzhaarigen (glatthaarigen) Hund? Also kein Kurzhaar wie ein Mali, sondern richtig kurzes glattes Fell so wie Ridgeback, Galgo usw. Ich hab hier nämlich einen Schweinegalgo. Die wälzt sich im Freilauf gerne im Matsch und jedes HB sieht danach entsprechend aus. Jetzt bin ich - zumindest beim Schäfertier - eh Kettenfan, ich find die Dinger einfach optisch sehr schick. Und überlege nun ob der Schweinegalgo so eine Curogan Mediumkette haben sollte. Die müsste man nicht jedes Mal waschen, wenn man auf der Hundewiese war. Biothane ginge da zwar auch, aber da finde ich wenig was ich für einen Galgo ansprechend fände. Dann eher noch Kette.
Aber ich weiß halt auch nicht, wie sieht das aus, so n dünner kurzhaariger Spargelhund mit ner Kette?
-
Meine RR Mix Hündin trägt das seit Jahren. Da passt zuminest das kurze Fell , spargelig ist sie halt eher nicht .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!