Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich habe Sprenger-Ketten in Courogan (die riechen nicht und haben sich bisher auch nicht verfärbt ) und in Schwarz - das Schwarz verblasst im Laufe der Zeit etwas unregelmässig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier stinkt keine Curogan Kette und bei der schwarz brünierten Kette verblasst es nur an den Ringen .
-
Wir hatten das Thema im Okt. schon mal...
Elaia stinkt deine auch so arg und gibt den Geruch ans Hundefell und deine Haende ab? Das ist mir heut wieder aufgefallen. Die Hunde hatten die keine 5 Minuten an und ich hatte sie ned lang in den Haenden. Und sowohl das Fell, als auch meine Haende haben gestunken.. Das hab ich nur bei der Kette.
Jup das muss der metalleigene Geruch sein. Ich hab hier wie gesagt noch ne Kette aus China verchromt, und in kleiner hatte sie Ketten von Trixie und Sprenger aus Edelstahl, die hatten das alle nicht
Ich hab hier zig Ketten. Keine andere stinkt/riecht oder gibt Geruch ans Fell/die Haende ab. Egal ob Sprenger oder Billigkette, egal ob silber, schwarz brueniert oder bunt.
Die Curogan ist auch die einzige Kette die 'verfaerbt' bzw. angelaufen ist
-
Hier ist ein Pink/schwarzes Grinsekatzen Halsband in Auftrag gegeben und ich hibbel sooo
Ich hab's tatsächlich nur ganz zufällig gefunden. Aber auf dem Foto wirkt es so unfassbar cool und einfach 100% passend zu Shira.
Ich Rabenfrauchen beschenke meine Tiere ja eigl nicht zu Ostern/Weihnachten/Geburtstag und Co. Aber ich brauchte eine Legitimation es zu bestellen, obwohl sie absolut keins braucht. Zum 10. Geburtstag + Weihnachten vor der Tür darf man ja wohl eine Ausnahme machen
Es ist endlich da Das pink ist ein wenig arg neon pink, aber sonst gefällt es mir sehr gut!
Sehr sehr schön
-
Von den Curoganketten meiner Hunde stinkt auch keine einzige.
-
-
Pffft.. Jetzt müsst ich nochmal welche kaufen und die testen. Unsere ist echt die Pest und es liegt nicht an Kalle..der Geruch geht an alle Hunde hier *sfz*
-
Ich habe ein Set von Hundeklunker gewonnen
Jetzt habe ich somit 4 Leinen und 2 Halsbänder von dort.
-
Hab jetzt vorhin die Pepper mal Kette von Ayuna Probe tragen lassen. In schwarz.
Zwar einige cm zu groß, aber so oder so... sieht scheiße aus. Der Hund ist viel zu langhalsig, das wirkt total verloren an ihr. Selbst die 2-reihigen sind ja nicht wirklich breiter, wenn mans genau nimmt. Vielleicht sähe es in passender Variante auch besser aus, aber ich denke das ist eher nix für nen Galgo. Schade eigentlich, ich mag Ketten.
-
Ich fand Kette auch nicht hübsch am langen, dünnen Hals. Hier ist ein Biothanehalsband für den Freilauf und Matschwetter eingezogen. Sieht super aus und ist super pflegeleicht.
-
Ja, Biothane wirds dann auch werden.
Vermutlich eins von Lennie24, mal sehen, die haben welche mit Durchzugskette in immerhin 38mm Breite. Das ist dann immer noch extrem schmal weil an Pepper alles unter 50mm recht verloren wirkt, aber es ist dann immer noch breiter als jede erhältliche Kette.
Die 3-fachen Ketten hab ich zwar gefunden, aber erstens nicht in ihrer Größe und zweitens sind die nur bis maximal 25 kg, sind aus verchromtem Stahl, und da bin ich ja dann skeptisch. Pepper hat 32 kg und muss wirklich gut gesichert sein. Kommt also nicht in Frage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!