Halsband & Leinen Thread

• Nä. Die sind blöd :p

Weißt noch was anderes? :D

Ich fand die Hunter Round & Soft Halsbänder sehr weich und gut für kleine Hunde geeignet. Sind aus Elchleder

• Mit den Hunter habe ich bis jetzt auch schon geliebäugelt! Danke! ;)

Der Nordfuchstante habe ich auch mal geschrieben, sehen ein bisschen dick aus. Hoffe sie kann die auch dünner machen für die Shelties.

• Ich suche - WEICHE (Bedingung xD)- Rundlederhalsbänder, Zugstopp, schwarz.

Und evtl. hat noch jemand eine Idee für geschmackvolle Anhänger/Marken, die man mit Telefonnummr gravieren kann? Oder sowas aus Leder? Darf aber nicht zu groß und wuchtig sein, weil es für kleine Hunde ist.

Falls jemand was weiß, würde ich mich über einen Tipp freuen :smile:

Ich mag die Marken von da https://www.lisbeth.online/marken-und-markenb-nder

Ob die aber klein genug sind, muesste man wohl fragen..

Die Hunter Elchlederhalsbaender fand ich auch richtig weich..

• O M G

Ich konnte ja nicht ahnen, dass sowas Schönes überhaupt gibt. AHHHHHHHHHHHHH !!!!!! :herzen1::herzen1::herzen1:

Bitte bitte lass es die jetzt noch in "klein" geben ... ich schaue!!!

Danke! :cuinlove:

• :D

Ich schleich seit Ewigkeiten um die Marken rum, weil ich sie echt so schoen finde :D

Eine Bekante hat welche von dort (Metallmarken) und ist auch absolut zufrieden.

Der Nordfuchstante habe ich auch mal geschrieben, sehen ein bisschen dick aus. Hoffe sie kann die auch dünner machen für die Shelties.

Der Mann hat hier mal nachgemessen: ca. 1,3cm Durchmesser. Mein Zeigefinger ist dicker (hm, hab ich Wurstfinger?). Die Dicke wird wohl vom Kern abhängen. Vielleicht gibts die ja auch dünner?

Der Mann sagt auch ich soll unbedingt den telefonischen Kundenservice lobend erwähnen. Er fühlte sich da sehr gut beraten und betreut. Er würde da wieder kaufen. Und das sagt er nicht oft.

• Ich hasse das Geklimper ja total, muss ich zugeben. Sowieso laufen die Shelties am liebsten auf dem Feld nackt.

Aber ich bin ja total anfällig für "schöne Dinge" und so ein "Ausgehoutfit" fürs Städtle oder wenn man doch mal außerhalb unterwegs ist, da finde ich so ne Telefonnummer am Hund irgendwie nicht verkehrt *einred*

Wegen dem Geklimper könnte man echt überlegen Holz oder Leder zu nehmen. Aber 3cm? Das sieht einfach kacke aus an den kleinen Hunden. Vielleicht schreib ich mal hin ob sie mir das auch kleiner machen.

War jedenfalls ein super Tipp!

Der Mann hat hier mal nachgemessen: ca. 1,3cm Durchmesser. Mein Zeigefinger ist dicker (hm, hab ich Wurstfinger?). Die Dicke wird wohl vom Kern abhängen. Vielleicht gibts die ja auch dünner?

Der Mann sagt auch ich soll unbedingt den telefonischen Kundenservice lobend erwähnen. Er fühlte sich da sehr gut beraten und betreut. Er würde da wieder kaufen. Und das sagt er nicht oft.

Danke!

Hab mal hingeschrieben! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!