Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich finde ja, Xaco würde sowas ausgezeichnet stehen
Oh ja, dann wär sie eine richtige baltische Eisprinzessin
Ja, gell?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir müssen halt über den Fressnapfrand hinaus schauen
Es eignen sich so viele Ketten/Tücher/Schals usw auch für unsere Hundenasen.
Gibts hier auch Hunde die neben dem Halsband auch Halstüücher tragen?
-
Lilo trägt meine Bandanas wenn wir am Schnüffelset üben, bzw iwas Richtung ZOS machen. Damit sie weiß dass sie jetzt anzeigen soll und nicht apportieren.
Gegen ein entsprechend angehauchtes Halsband hätte ich nix einzuwenden
-
Jetzt habt ihr mich aber auf einen Idee gebracht
Hab hier noch ein Halsband (für Menschen ) das ich vor Jahren mal bei H&M im Sale gekauft hab.
Das könnte Nala eventuell tatsächlich passen
Ok, morgen mach ich Ghetto Fotos vor meiner Schranktür
-
Jetzt habt ihr mich aber auf einen Idee gebracht
Hab hier noch ein Halsband (für Menschen ) das ich vor Jahren mal bei H&M im Sale gekauft hab.
Das könnte Nala eventuell tatsächlich passen
Ok, morgen mach ich Ghetto Fotos vor meiner Schranktür
Wieso muss ich da an BDSM statt H&M denken?
-
-
Baxter hat von Niggeloh das "Star" Halsband-Leinen-Set gewonnen. Ich finde das ja so chic
-
So Mädels, ich bin ratlos...
Ich habe gerade ein Paket von Dog with a Mission bekommen mit einem wunderschönen Armband passend zu Jumis Halsband und ich habe keine Ahnung ob mir da jemand einfach eine große Freude machen will, ich so extrem betrunken war, dass ich mich an nichts erinnere oder was auch immer...
Es ist wunderschön
Aber... aber... aber... woher kommt es?
Keine Rechnung, nichts dabei
-
Ich habe gerade ein Paket von Dog with a Mission bekommen mit einem wunderschönen Armband passend zu Jumis Halsband und ich habe keine Ahnung ob mir da jemand einfach eine große Freude machen will, ich so extrem betrunken war, dass ich mich an nichts erinnere oder was auch immer...
Es ist wunderschön
Jemand hat wohl gestern deinen Kummer mitbekommen und wollte dir etwas Gutes tun
-
Es ist wunderschön
Jemand hat wohl gestern deinen Kummer mitbekommen und wollte dir etwas Gutes tun
Nee nee, das ist ja schon seit letzter Woche unterwegs... und im Onlineshop ist das gar nicht
-
Ein heimlicher Verehrer...
Oder dein Mann hat was ausgefressen und die Beichte kommt noch. Erstmal gnädig stimmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!