Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Schaefchen2310 die verkaufen doch halsbänder + passende Armbänder zusammen.
Hast du evtl als du das Band bestellt hast, dass armband mit bestellt und da gab es evtl Lieferschwierigkeiten?
Schau mal auf deine bestellbestätigung vom halsband oder schicke denen eine mail
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaefchen2310 die verkaufen doch halsbänder + passende Armbänder zusammen.
Hast du evtl als du das Band bestellt hast, dass armband mit bestellt und da gab es evtl Lieferschwierigkeiten?
Schau mal auf deine bestellbestätigung vom halsband oder schicke denen eine mail
Nein, es gab auch damals dieses Armband nicht im Shop
Ich sitze das jetzt aus
-
So Mädels, ich bin ratlos...
Ich habe gerade ein Paket von Dog with a Mission bekommen mit einem wunderschönen Armband passend zu Jumis Halsband und ich habe keine Ahnung ob mir da jemand einfach eine große Freude machen will, ich so extrem betrunken war, dass ich mich an nichts erinnere oder was auch immer...
Es ist wunderschön
Aber... aber... aber... woher kommt es?
Keine Rechnung, nichts dabei
Bist du gute Kundin dort? Evtl dann als Dankeschön
-
Ich? Guter Kunde?
Also eiiiigentlich bestelle ich ja fast gar nichts uneigentlich vielleicht doch... Das hatte ich auch schon überlegt
-
https://www.dogwithamission.de…d-xxs/a4253?c=3466&m=4382
Les mal was da steht. War das so eins von denen? Da gibt's 2 wo man ein Armband dazu bekommt.
Ivy und Lou Lou wohl.
-
-
https://www.dogwithamission.de…d-xxs/a4253?c=3466&m=4382
Les mal was da steht. War das so eins von denen? Da gibt's 2 wo man ein Armband dazu bekommt.
Jaaaa, das war es!!
Du hast das Rätsel gelöst, danke
-
Wie kommst du denn darauf!? Also die arme Jumi lebt ja, wie soll ich sagen, fast schon asketisch.
-
Wie kommst du denn darauf!? Also die arme Jumi lebt ja, wie soll ich sagen, fast schon asketisch.
Ich glaub alle unsere Hunde
-
Ich glaub alle unsere Hunde
Da hast du natürlich wirklich recht. Wobei Ove sich da im Kausnackdepartment manchmal wirklich wie ein Wüstenmönch fühlt.
-
Dafür hab ich die Tage bei Ponywear für meine Mädels zwei Halsbänder bestellt
Sollte ich eigentlich nicht aber... Mein Schaaatz *wie Gollum bück mit glänzenden Augen*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!