Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Dafür hab ich die Tage bei Ponywear für meine Mädels zwei Halsbänder bestellt
Sollte ich eigentlich nicht aber... Mein Schaaatz *wie Gollum bück mit glänzenden Augen*
Ich will auch seit du es eingestellt hast
Hast du normal oder Überraschung bestellt ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dafür hab ich die Tage bei Ponywear für meine Mädels zwei Halsbänder bestellt
Sollte ich eigentlich nicht aber... Mein Schaaatz *wie Gollum bück mit glänzenden Augen*
Ich will auch seit du es eingestellt hast
Hast du normal oder Überraschung bestellt ?
Hab die Dame von da über Facebook angeschrieben. Sie meinte ich soll über Überraschung bestellen und unten die passenden Angaben machen die sie mir für das Halsband genannt hatte als ich ihr das Bild zeigte wie ich denn genau die Kombi bestellen soll
Ich musste ihr allerdings eine doofe Frage wegen des Messen schicken weil mit Spaniel Ohren ist das Standard Messen immer so ne SacheHalsumfang ist bei Zugstopp schmaler als Ohrenumfang
-
Miist, ich darf auf Instagram keinen Halsbandherstellern folgen...
Ich möchte das haben: DOGS N' ROSES | Rudelliebe.de
-
Miist, ich darf auf Instagram keinen Halsbandherstellern folgen...
Ich möchte das haben: DOGS N' ROSES | Rudelliebe.de
Das ist ja schick mit dem schwarzen Leder
-
Ich habe mich jetzt auch dazu durchgerungen Nala ein Lederhalsband mit Bemalung zu bestellen. Das muss dann zwar noch warten bis nächsten Monat, aber ich bin schon so gespannt. Und gleichzeitig auch irgendwie überfordert mit den ganzen Sachen, die man dann aussuchen muss oder kann.
-
-
Darf ich präsentieren?
Ellas erstes Halsband mit Namen drauf
Danke an alle, die bei der Entscheidungsfindung zur Breite mitgeholfen haben, die passt perfekt!
-
Darf ich präsentieren?
Ellas erstes Halsband mit Namen drauf
Danke an alle, die bei der Entscheidungsfindung zur Breite mitgeholfen haben, die passt perfekt!
Dieser Blick, auf dem ersten Foto, zum wegschreien ??. Hast du ihr das Halsband angetackert ???
-
Dieser Blick, auf dem ersten Foto, zum wegschreien ??. Hast du ihr das Halsband angetackert ???
Könnte man meinen, oder?
In Wahrheit ist es allerdings etwas harmloser, wenn auch wohl immernoch tierschutzrelevant.
Wir kamen von der großen Runde, haben das Paket beim Nachbarn abgeholt und Ella musste tatsächlich soo lange auf was zu knabbern warten bis ich ihr das Halsband angezogen und Fotos gemacht hatte
-
Steht ihr prima
Mist, dann muss ich da echt auch mal bestellen ( in 100 Jahren, wenn ich mich entschieden hab )
-
Hat jemand von euch die hier?
https://www.lisbeth.online/pro…/retriverleine-kopenhagen
Ich schleiche drumherum, weil schööön... Aber irgendwie ist mir der Knoten unsympathisch. Und zuwenig "richtige" Fotos, denn nur das eine, dunkle, etwas verrauschte Bild mit dem Jagdhund find ich irgendwie... unergiebig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!