Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt jemand eine verstellbare Führleine aus Mesh, die leichte Karabiner hat?
Ich hatte jetzt die Hunter Maui bestellt, und die ist vom Material her eigentlich super - aber die Karabiner sind so schwer, das macht bei dem kleinen Hund keinen Spaß.
Die von Petlando zum Mesh-Geschirr haben in Gr. S einen echt winzigen Karabiner.
-
Kennt jemand eine verstellbare Führleine aus Mesh, die leichte Karabiner hat?
Ich hatte jetzt die Hunter Maui bestellt, und die ist vom Material her eigentlich super - aber die Karabiner sind so schwer, das macht bei dem kleinen Hund keinen Spaß.
Die von Petlando zum Mesh-Geschirr haben in Gr. S einen echt winzigen Karabiner.
Die hab ich für meinen Welpen jetzt auch, das Band selber müsste nur um die 1 cm haben, echt super leicht und mit dem Polster trotzdem angenehm in der Hand
-
Evtl gegen welche in der Größe die du magst austauschen?
Hatte ich auch schon überlegt, aber es soll ja schon noch stabil sein hinterher. Ich muss dazu sagen, ich bin beim selbst Nähen und Basteln völlig unbegabt.
Danke, für den Tipp! Ist die komplett aus Mesh oder hat die innen noch ein Nylon-Band?
-
Puh, gute Frage. Ich würde sagen, da ist Gurtband aufgenäht, aber so genau habe ich mir das noch nie angeschaut...
Auf jeden Fall ist sie schön leicht!
-
-
Ja bei Petlando ist ein Gurtband aufgenäht. Aber leicht ist die wirklich. Ich habe Größe L für meine 23 kg gekauft, weil ich dem Karabiener bei der M nicht traue, der ist so klein.
-
Neues Halsband für den Freilauf eingetroffen
Hach. Ich liebe diese Farbkombi
-
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast? Würde mich mal interessieren, ich mache die ja selber, für den Eigenbedarf ?
-
Nach über 12 Wochen ist nun endlich mein Halsband/Leinen Set angekommen aus der 'Welpenaktion'. Herstellungs- und Lieferzeit war angegeben mit 4-8 Wochen. Ich habe erst auf mehrmalige, am Ende etwas deutliche Nachfrage erfahren, dass es sich verzögern wird. Man machte aber weiter fröhlich Werbung auf den Social Media Kanälen. Finde ich irgendwie etwas untransparent für die Preise die da gefordert werden. Bei einem dreistelligen Bereich für 2 Artikel habe ich mehr transparenz und Ehrlichkeit erwartet oder ist das schon zu viel verlangt?
Na ja, die Artikel sind schön und gut verarbeitet. Man hatte sogar die cm angepasst, weil ich meinte das mein Welpe nicht mehr Welpe ist und da bald nicht mehr rein passen wird -> was genau jetzt der Fall ist. Wir brauchen ein neues Halsband...
(Ich habe die Marke extra nicht mit auf dem Foto, da ich hier etwas negativ schreibe und ich hier nicht Ärger bekommen möchte)
-
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast? Würde mich mal interessieren, ich mache die ja selber, für den Eigenbedarf ?
29€
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!