Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ganz schön teuer @Alana3010 für das bisschen Material ?. Kannst du das nicht selber machen? Ist echt nicht schwer ?♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz schön teuer @Alana3010 für das bisschen Material ?. Kannst du das nicht selber machen? Ist echt nicht schwer ?♀️
-
Eigentlich ist das sogar noch Verhältnismäßig günstig...
Ich hab für mein Zugstopphalsband 50,- bezahlt...
-
Ich find das auch völlig OK vom Preis her. Man darf ja nicht vergessen, dass man die Arbeitszeit auch mitzahlen muss. Und von 10Euro die Stunde kann halt nunmal keiner leben
-
Das Material fertigt sich nicht von selber..
-
-
Das stimmt schon, aber für so ein Halsband braucht man auch keine Stunde ?♀️
-
Krass @Alimonera , das hätte mich echt auch enttäuscht! Kann dich da verstehen.
-
Das stimmt schon, aber für so ein Halsband braucht man auch keine Stunde ?♀️
Nö, aber wenn du mal ca 5Euro Material rechnest, dann bleiben noch knapp 25 Euro über. Als Selbständiger sollte man schon mit 60€ die Stunde kalkulieren, damit Krankenversicherung etc abgedeckt sind (davon wird man sicherlich nicht reich) und Zack biste bei ca 25 Minuten Arbeit und das kommt doch ungefähr hin, wenn man es ordentlich macht.
Sorry fürs OT
-
Krass @Alimonera , das hätte mich echt auch enttäuscht! Kann dich da verstehen.
Ich weiß auch nicht, was da schief gelaufen ist. Aber nochmal kaufen werde ich da nichts. Wer ständig auf Social Media von Rabattaktionen schwärmen und neue Aktionen anpreisen kann, kann auch einmal darüber schreiben, dass bereits bestellte Artikel weit über der angegeben Zeit kommen. Muss ja nicht jedem persönlich über eine E-Mail sein
Preise, Verarbeitung und das Aussehen sind top und angemessen! So ist das ja auch nicht.
-
Also wenn man bedenkt das das simple Halsband von Hunter schon 10 Euro kostet find ich 30 Euro für handgemacht und doppeltes Seil nun auch nicht wirklich überzogen teuer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!