Halsband & Leinen Thread

• Könnt ihr mir eine gute Schleppleine aus Biothane empfehlen, bei der letzten hat sich schon 2 mal der Karabiner geöffnet, als sich Megan damit gewälzt hat. Jetzt habe ich eine mit Sicherheitskarabiner, aber die ist viel zu schwer

• Könnt ihr mir eine gute Schleppleine aus Biothane empfehlen, bei der letzten hat sich schon 2 mal der Karabiner geöffnet, als sich Megan damit gewälzt hat. Jetzt habe ich eine mit Sicherheitskarabiner, aber die ist viel zu schwer

mit Handschlaufe und mit einem Karabiner, der nicht so riesig ist

• @Alimonera

Krass, dass du solange warten musstest.

:no:

ja generell weiß ich natürlich dass die Materialkosten gering sind. Das Problem ist, dass selbst zu machen... ich würde anfangs null zufrieden sein mit dem Endresultat und bin generell nicht so der Bastler.

mit Handschlaufe und mit einem Karabiner, der nicht so riesig ist

Ich liebe die:

https://www.hundeleinen.de/hun…dschlaufe-edelstahl?c=301

Gibt es in vielen Farben, Längen und Breiten. Wir haben hier für Nala die 1,2 cm Breite, der Karabiener ist relativ klein.

7d3d5b8f.jpg

• @Alimonera

Krass, dass du solange warten musstest.

:no:

ja generell weiß ich natürlich dass die Materialkosten gering sind. Das Problem ist, dass selbst zu machen... ich würde anfangs null zufrieden sein mit dem Endresultat und bin generell nicht so der Bastler.

Seitdem ich Leinen, Halsbänder und co. selber mache bin ich viel anspruchsvoller geworden und bin ganz häufig total enttäuscht, wenn ich meine damals gekauften Sachen sehe - ich sehe jetzt die ganzen "Fehler" wie schiefe Flechtungen, hässliche Flechtungen, billiges Material, etc. :tropf:

Wenn man aber keinen Spaß am Basteln hat, dann bringt das nichts. Ich bin da total der Typ für und hab da einfach richtig viel spaß dran.

Aber ich bin auch Perfektionist und mich stören selbst so simple Sachen wie "falsche" Karabiner an einer Leine. So kann ich meinen Perfektionismus ausleben und alles gestalten, dass es für mich passt. Außerdem bastle ich total gerne xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!