Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Das Set muss ich auch noch mit euch teilen:
Komplett schwarzes Set, welches ich im UO-Training verwende
Schaut echt klasse aus !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Set muss ich auch noch mit euch teilen:
Komplett schwarzes Set, welches ich im UO-Training verwende
Wow, das schaut aber gut aus!
-
Mein neuestes Werk
Mehrfach-verstellbare Fettlederleine. Schwarzes Leder, 12mm breit. Bei dieser Leine bin ich mit allem zufrieden. Die Flechtung, Karabiner (Material und Größe), Länge.
Hast du da den Karabiner sogar durch die Flechtung gezogen gekriegt und die Ringe? Oder übersehe ich etwas?
Ich find die Leine phänomenal, und so eine gute Idee mit dem verstellbaren Ring!
-
Mein neuestes Werk
Mehrfach-verstellbare Fettlederleine. Schwarzes Leder, 12mm breit. Bei dieser Leine bin ich mit allem zufrieden. Die Flechtung, Karabiner (Material und Größe), Länge.
Hast du da den Karabiner sogar durch die Flechtung gezogen gekriegt und die Ringe? Oder übersehe ich etwas?
Ich find die Leine phänomenal, und so eine gute Idee mit dem verstellbaren Ring!
Danke
Jupp, ist durchgezogen - ich hab meine Maße und ne gute Technik Ich steh aber auch total auf kleine, zarte Metallteile - die gehen natürlich einfacher durch die Schlitze. Und man kann beim Handling nicht versehentlich im Ring hängen bleiben. Hab schon recht oft Leinen oder Zügel gemacht wo man Metallteile durchziehen musste. Man weiß recht fix, worauf man achten muss finde ich
PS: Die Technik ist rohe Gewalt
-
Ohh, guter Input für nächste Projekte, danke!
*Wuuusa-du-brauchst-keine-neuen-Leinen*
-
-
Neues Halsband für den Freilauf eingetroffen
Hach. Ich liebe diese Farbkombi
Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast? Würde mich mal interessieren, ich mache die ja selber, für den Eigenbedarf ?
Total schön. Würde meiner Mopsdame Jule auch stehen, ich liebe ja blau.
-
Leider hat mir die Dame aus dem Nordfuchsshop nach der ersten Mail nicht mehr geantwortet
-
Leider hat mir die Dame aus dem Nordfuchsshop nach der ersten Mail nicht mehr geantwortet
ach man, dass ist ja doof
-
Meine neueste Sünde ist auf dem Weg zu uns ...
Ich freu mich so rosa / braun für Julie und rosa / blau für Nermin.
-
Meine neueste Sünde ist auf dem Weg zu uns ...
Ich freu mich so rosa / braun für Julie und rosa / blau für Nermin.
Sehr schick die Kombi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!