Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Meine neueste Sünde ist auf dem Weg zu uns ...
Ich freu mich so rosa / braun für Julie und rosa / blau für Nermin.
Sehr schick die Kombi
Dankeschön
Vielen ist das bestimmt zu kitschig, aber ich liebe es, wenn die Plüschis rosa tragen ich bin da einfach Mädchen durch und durch..
Bin echt gespannt, wie die Leinen dann in echt ausschauen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin eigentlich kein Rosa oder Pink Fan, grade nicht mehr nach der Babyparty für meine Schwester Aber so gelegentlich wenn nicht alles komplett in dem Ton ist oder gut gemischt mit anderen dezenten Farben find ich es ganz schön.
Hab ja auch Halsbänder mit grau bestellt die mir rosa unterlegt waren.
-
Ach manchmal muß pink/rosa einfach sein
-
SabethFaber und Schaefchen2310 meine Ketten sind angekommen (beziehungsweise eine hab ich gefunden vom Vormieter ) und ich hab mal erste Test-Fotos gemacht um zu testen, wie sie so sitzen.
-
SabethFaber und Schaefchen2310 meine Ketten sind angekommen (beziehungsweise eine hab ich gefunden vom Vormieter ) und ich hab mal erste Test-Fotos gemacht um zu testen, wie sie so sitzen.
Oh wow, die sind mega schön geworden
-
-
Das letzte Bild find ich besonders geil. Die anderen 2 sind aber auch cool!
-
Ja, mir gefallen sie auch total gut und ich bin gespannt, wie sie dann in der richtigen Location aussehen
(Und es ist echt praktisch, wenn die Hunde den Durchschnitts-Frauen-Halsumfang haben )
-
Ich find ja diese Hunde haben mit solchen Ketten schon was von ägyptischen Pharaonenhunden.
-
Meine neueste Sünde ist auf dem Weg zu uns ...
Ich freu mich so rosa / braun für Julie und rosa / blau für Nermin.
Wow die sind mega hübsch
-
Mega!!
Die zwei können es aber auch echt tragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!