Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Unsere Halsbänder sind da
Auf die Schnelle hab ich die Bilder jetzt innen gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie niiiiiedlich
Die gefallen mir richtig, richtig gut
-
Ich brauch mal ne Info zum Thema Flexi Leine.
Ich hab für meine beiden Mädels bisher Flexis mit Seil gehabt weil ich weniger Theater damit hatte als mit Gurtband. Die letzte Flexi mit Gurtband ist nach 2-3 Jahren in den Müll gewandert weil sich das Gurtband ständig in der Rolle drin selbst gefressen hat und man die Leine irgendwann nicht richtig einholen konnte.
Hattet ihr auch diese Probleme oder hab ich mich einfach nur total doof angestellt?
Ich hab nur Gurtband - eine alte noch von kleineren Hunden und zwei Giants - die halten alle schon ewig. Sind zwar nicht oft in Gebrauch zugegebenermaßen, aber da war nie was mit.
-
Wenns Frauchen Geburtstag hat, na, was gönnt es sich dann?
Na klar, ein neues Halsband: https://www.etsy.com/de/listin…home_active_1&pro=1&frs=1Kommt aus Spanien, dem Heimatland der zukünftigen Trägerin.
Ich bin ja so gespannt und hoffe, es braucht nicht allzu lange bis es da ist. -
Wenns Frauchen Geburtstag hat, na, was gönnt es sich dann?
Na klar, ein neues Halsband: https://www.etsy.com/de/listin…home_active_1&pro=1&frs=1Kommt aus Spanien, dem Heimatland der zukünftigen Trägerin.
Ich bin ja so gespannt und hoffe, es braucht nicht allzu lange bis es da ist.Ui das sieht aber mega aus
-
-
Ja, deswegen MUSS ich es haben.
-
Mir hat ein Vöglein gezwitschert, dass Dog with a mission Sale hat und 30% auf viele Artikel gibt Nun weiß ich nicht ob Jumi dringend noch ein Halsband braucht
-
Mir hat ein Vöglein gezwitschert, dass Dog with a mission Sale hat und 30% auf viele Artikel gibt Nun weiß ich nicht ob Jumi dringend noch ein Halsband braucht
Du MONSTER
-
Du MONSTER
Ich wollte nur nett sein ist doch ein super Training für die Impulskontrolle
-
Übrigens:
Hab jetzt die Moxonleine von Hunter (die ich eigentlich online bestellen wollte) im Futterhaus gefunden und ihr hattet recht, die ist wirklich suuuper leicht und völlig ok für gute 6 Kilo Hund. Ein klein bisschen weniger steif könnte sie sein, aber ich vermute mal, dass das mit Benutzung auch noch besser wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!