Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hat einer am schwarzen Hund ein breites (Biothane)Halsband mit großer Aufschrift? Brauche mal Inspiration... bin verliebt und weiß nicht wie und ob das Halsband wirken könnte.
Wer sich ein Bild machen will worum es geht.. das Fuck You Halsband von Amivi Dogstuff..
Hat nicht Murmelchen sogar genau diese Halsbänder?
Ich meine es war @Brizo ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat einer am schwarzen Hund ein breites (Biothane)Halsband mit großer Aufschrift? Brauche mal Inspiration... bin verliebt und weiß nicht wie und ob das Halsband wirken könnte.
Wer sich ein Bild machen will worum es geht.. das Fuck You Halsband von Amivi Dogstuff..
Nope. Ich hab die da
-
Nope. Ich hab die da
Knapp daneben
Aber beim F-Wort hatte ich recht
Wobei die als Beispiel hier vielleicht auch fast taugen.
-
Nope. Ich hab die da
wooo sind die her?
Amivi kann ich übrigens nicht empfehlen. Kontakt schleppend, Kundenservice kotzig.
-
Vom Stamm-Dealer (Boomersworld)
-
-
Vom Stamm-Dealer (Boomersworld)
danke!
und mist, hab gerade gegoogelt, das war der shop der preise nur noch auf anfrage verrät... darf ich fragen, was Du für Deine bezahlt hast? meine collies dürften die selbe größe haben.
-
Oh keine Ahnung. Die hab ich Ende 2018 bestellt. Ich kann morgen aber mal schauen, ob ich die Rechnung noch finde
Wobei ich es gleich sage: Die klimpern. Der Metallring (ist riesig!) 'haut' im Freilauf an die Schnalle. Also wenn man was wirklich leises haben will, sind die nix. Zumindest ned in der Ausführung (Metallschnalle und -ring und der Ring recht nah an der Schnalle) -
Ich brauch sowas irgendwann mal für den öffentlichen Raum - für Leute die selbst den Silbernen Drahtmauli übersehen
Aber mir fällt kein Spruch ein mit dem ich zufrieden bin.
,, Distance Please! "
,, Hau ab! "
,, Du nervst! "
,, Verpiss Dich!"
,, Vorsicht Schnauze(r) "
,, Abstandeinhaltehund"
,, Distance-keeper"
Hmm ich weiß nich :/
-
Gibts die auch als Zugstopp??
-
Gibts die auch als Zugstopp??
Meine? Ja, soweit ich weiß kann man die auch als Zugstopp machen lassen. Tina macht das HB eigentlich immer so, wie der Kunde es will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!