Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Amivi kann ich übrigens nicht empfehlen. Kontakt schleppend, Kundenservice kotzig.
Echt? So schlimm. Ich finde das HB echt geil. Aber ich weiß nicht ob ich es wiiiiiirklich brauche. Momentan hat sie halt 20 Prozent auf alles weil sie Mitte März dicht macht.
Ihr macht mir die Entscheidung gerade auch nicht wirklich einfacher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat einer am schwarzen Hund ein breites (Biothane)Halsband mit großer Aufschrift? Brauche mal Inspiration... bin verliebt und weiß nicht wie und ob das Halsband wirken könnte.
Wer sich ein Bild machen will worum es geht.. das Fuck You Halsband von Amivi Dogstuff..
-
Hat von euch jemand in letzter Zeit beim Galgo Store bestellt? Vor Weihnachten war es wohl etwas chaotisch mit Bestellungen dort. Aber die Halsbänder sind so niedlich, es würde mich wirklich reizen dort zu bestellen. Aber natürlich hab ich keine Lust dann monatelang auf die Lieferung zu warten.
Oder habt ihr andere empfehlenswerte Shops mit ähnlichem Sortiment? Windschnitte ist ja raus, 10000dogs trifft nicht wirklich meinen Geschmack...
-
Mit einem großen schwarzen Hund kann ich zwar nicht dienen aber ich hab das besagte Halsband von Amivi & ich liebs. ?
Ich z.B. hatte auch keinerlei Probleme zwecks Kontakt/Kundenservice ?.
-
Oder habt ihr andere empfehlenswerte Shops mit ähnlichem Sortiment? Windschnitte ist ja raus, 10000dogs trifft nicht wirklich meinen Geschmack...
Rustys Halsbänder ? Selber bestellt hab ich noch nicht dort.
-
-
Amarok wär auch noch was, aber die macht grad leider nix..
-
Rustys Halsbänder
Oh, die haben aber schöne Auswahl. Und endlich mal ein Shop der auch wirklich alles als Martingale anbietet.
Und ganz viele Halsbänder mit Windhundmotiv... -
Rustys Halsbänder
Oh, die haben aber schöne Auswahl. Und endlich mal ein Shop der auch wirklich alles als Martingale anbietet.
Und ganz viele Halsbänder mit Windhundmotiv...Oh die Stoffe mit dem Mexican Totenkopf
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für Retrieverleinen?
Also nicht zu kurz doch schon normale Länge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!