Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für Retrieverleinen?
Also nicht zu kurz doch schon normale Länge.
Was für Material soll es denn sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für Retrieverleinen?
Also nicht zu kurz doch schon normale Länge.
Da bin ich relativ offen. Am liebsten eins das bei Zug und Nässe noch gut in der Hand liegt und nicht weh tut/rutscht.
-
Da bin ich relativ offen. Am liebsten eins das bei Zug und Nässe noch gut in der Hand liegt und nicht weh tut/rutscht.
Also ich muss ja sagen, dass ich Fettleder am liebsten mag, eben weil es nicht wehtut in der Hand...
Da bestelle ich alles bei Kawaya
-
Fettleder find ich z.B. bei Nässe völlig ätzend
Ich liebe unsere Leinen von Doggyboxx. Ich hab seit Wochen quasi nur die im Einsatz weil die trotz Nässe vernünftig in der Hand liegen .
Hundewelt Pfalz hat dasselbe Material.
-
Collieful.maunfaktur kann ich da wärmstens empfehlen!
-
-
Maul Ledermanufaktur hat weiche Rundlederhalsbänder. Hab 2 Stück von denen.
Bist du zufrieden mit den Sachen von denen?
Ich muss wohl doch endlich mal was rundgenähtes aus Leder anschaffen, weil Fell. Müsste aber dann direkt hinschreiben, weil mir die Dicke bei der Erforderlichen Größe einfach zu dünn ist.
-
Maul Ledermanufaktur hat weiche Rundlederhalsbänder. Hab 2 Stück von denen.
Bist du zufrieden mit den Sachen von denen?
Ich muss wohl doch endlich mal was rundgenähtes aus Leder anschaffen, weil Fell. Müsste aber dann direkt hinschreiben, weil mir die Dicke bei der Erforderlichen Größe einfach zu dünn ist.
Muss dir ehrlich sagen rein von der Optik und vom Fühlen ist es toll, aber gefühlt hab ich momentan nur 2 verschiedene Halsbänder bei den Mädels im Einsatz, da hängen die von Maul eben rum
Zu den Retrieverleinen. Fettleder fühlt sich toll an aber bei Nässe ist es halt doch rutschig.
Von Doggyboxx hab ich bisher nur Zugstopp Halsbänder gekauft. Da ist dann wieder die Qual der Wahl der Farben
-
Muss dir ehrlich sagen rein von der Optik und vom Fühlen ist es toll, aber gefühlt hab ich momentan nur 2 verschiedene Halsbänder bei den Mädels im Einsatz, da hängen die von Maul eben rum
Danke trotzdem! :) Dann frag ich einfach mal an, ob die die größe auch dicker machen würden. Stabilität ist mir eigentlich am wichtigsten, und sie sind so schön schlicht. Creme mit Goldringen, hach
Und ganz ehrlich, die Leder-Zugstopp von Hunter find ich echt zu teuer für das, was sie sind. Das Cody ist super schön, aber nen Fuffi dafür... ne.
-
https://www.dogsfinest.de/Hund…L7NglgET_x8saAnBnEALw_wcB
Das vielleicht?
-
https://www.dogsfinest.de/Hund…L7NglgET_x8saAnBnEALw_wcB
Das vielleicht?
Danke! :) Leider liegt der Pudel da total doof zwischen den Größen Wir hatten schonmal ein Zugstopp, das zu weit war, das Geschlacker war echt nervig.
Und das von Maul ist so schön schlicht und filigran. Ich mag die einfache Naht an den Enden. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!