Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich habe hier von maul 3 oder 4 Halsbänder allerdings keine Runden. Die sind aber super und schön weich. Eine Runde Leine von Maul habe ich auch, die Macht auf mich einen robusten Eindruck, die wird gerne für schicke Anlässe genutzt. Außerdem finde ich den Kundenkonakt und Service echt gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von Kerbl, Modler, Pitupita und Schecker gibt's auch Rundlederhalsbänder
-
Ich hab damals meine Halsbänder von Maul am Stand auf der Hundemesse gekauft.
Die Beratung war super.
-
Den ganzen Tag scheint die Sonne und als ich endlich mal ohne Zeitdruck los konnte um Fotos zu machen, war die Sonne weg. Also wurden es Fotos im liegen..immerhin hab ich die Neonhalsbänder endlich mal fotografiert (Kalles kommt nicht wirklich gut rüber).
Und Itsys Fleece-HB
-
Cool, schön auffällig.
Ich muss unbedingt auch mal ein Bild von Peppers neuem Halsgeschmeide machen. -
-
Mit Bildern kann ich erst in sechs bis acht Wochen dienen, aber ich hab mich total in die Halsbänder von Pfotenjedöns verschaut und zwei für die Xolos bestellt und freu mich schon sehr
-
Mit Bildern kann ich erst in sechs bis acht Wochen dienen, aber ich hab mich total in die Halsbänder von Pfotenjedöns verschaut und zwei für die Xolos bestellt und freu mich schon sehr
Wow, die sehen toll aus. Ich bin gespannt auf Bilder!
-
Bitte sag mir, das Xaco das Einhornmodell kriegt...
-
Oh Gott, jetzt will ich ein rose Einhorn-Halsband haben
Können die Mods nicht mal diesen Thread hier schließen...? -
Bitte sag mir, das Xaco das Einhornmodell kriegt...
Ja es ist mit Einhörnern, aber bissal anders als das auf ihrer Seite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!