Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Bitte sag mir, das Xaco das Einhornmodell kriegt...
Ja es ist mit Einhörnern, aber bissal anders als das auf ihrer Seite
Das ist mein Mädchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, jetzt will ich ein rose Einhorn-Halsband haben
Können die Mods nicht mal diesen Thread hier schließen...?Nein! Habs ja nicht umsonst aufgemacht gehabt
-
Murmelchen würdest du verraten wo die Halsbänder her sind und was für ein Material das ist? Die sehen so aus wie das was ich grade suche :)
-
Von meinem Stammdealer (Boomersworld) Ich glaub ich muß mal mit ihr über ne Provision reden
Die Neonhalsbänder sind mit Softshell gepolstert und oben halt normales Gurtband.
-
Danke dir!
-
-
Mit Bildern kann ich erst in sechs bis acht Wochen dienen, aber ich hab mich total in die Halsbänder von Pfotenjedöns verschaut und zwei für die Xolos bestellt und freu mich schon sehr
Jetzt musste ich wegen dir auch eine Anfrage schicken
-
Von meinem Stammdealer (Boomersworld) Ich glaub ich muß mal mit ihr über ne Provision reden
Die Neonhalsbänder sind mit Softshell gepolstert und oben halt normales Gurtband.
Definitiv - sie hat ja jetzt auch meinen Wunsch ideal umgesetzt.
-
Sagt mal hat hier jemand eine Leine aus der Round & Soft Reihe von Hunter?
Ich überlege gerade, ob Nala die braucht
-
Wir haben die. Ist eine meiner Standardleinen für den Senior. Schick; für meinen Geschmack etwas zu kurz. What it says on the tin, basically.
-
Wir haben die. Ist eine meiner Standardleinen für den Senior. Schick; für meinen Geschmack etwas zu kurz. What it says on the tin, basically.
Ok, kurz ist mir eigentlich egal, unsere Leinen sind alle so kurz und je weniger Anlauf, desto besser
Liegt die gut in der Hand? Und ist die empfindlich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!