Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich habe für 24 kg Hund sogar eine Leine mit nur 10mm.
Ich glaube das ist Geschmacksache. Wenn die 12 mm empfohlen sind, dann würde ich die wohl nehmen, weil dann vermutlich der Karabiener schwerer wird, je breiter.
Oder du fragst einfach mal an, wie schwer die Karabiner so sind oder ob es vielleicht auch breiter mit kleinerem Karabiner gibt, wenn du unbedingt eine breitere haben willst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe 8mm Leinen für meine 24 kg Hündin. Alles über 12 mm ist mir zu breit und schwer. Aber das ist einfach Geschmackssache.
-
Danke schonmal für euren vielen Antworten!
Ich werde wohl wirklich nachfragen, wie schwer die Sachen sind.
Einerseits liegen mir die breiteren Leinen besser in der Hand, andererseits darf es ja auch nicht zu schwer werden, wenn es ans Halsband soll.
-
Ich habe 8mm Leinen für meine 24 kg Hündin. Alles über 12 mm ist mir zu breit und schwer. Aber das ist einfach Geschmackssache.
same here. 20 und 25 kg an 8 mm
-
Meine Lieblingskombi aus Halsband und Leine gehört eigentlich nicht mal zusammen, aber ich finde es passt einfach toll:
...
Hach
-
-
Wo ist denn das Halsband her?
(Ich frage für einen Freund)
-
Danke schonmal für euren vielen Antworten!
Ich werde wohl wirklich nachfragen, wie schwer die Sachen sind.
Einerseits liegen mir die breiteren Leinen besser in der Hand, andererseits darf es ja auch nicht zu schwer werden, wenn es ans Halsband soll.
Die bei Maul machen auch Sonderanfertigungen - da könntest du ja nachfragen, ob's unten dünner mit kleinerem Karabiner sein kann, und oben breiter. Oder so :)
-
Haha, von Etsy, Verkäufer "curlyfoxShop"
-
Haha, von Etsy, Verkäufer "curlyfoxShop"
Oh Gott, warum habe ich gefragt Wie soll ich mich denn da entscheiden
-
So, jetzt zeige ich euch mal Bilder von meiner Wunschleine. Die ist einfach ein Traum. Ich bin so froh dass ich mich dafür entschieden habe. Das ist sie. Eine Fettlederleine handgenäht von natürlich leder in 3 Metern Länge, ohne Karabiner (echt genial) vorne, dafür mit Karabiner in der Handschlaufe ums in meinen Leinengürtel einhaken zu können. Da diese Art von Leine, so karabinerlos, wohl öfter erfragt wird, möchte sie diese auch noch in den Shop mit aufnehmen. Kontakt kann ich sehr empfehlen und auch sonst passt alles. Die Leine war teuer, aber so eine gute Lederleine kauft man sich ja auch nicht jede Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!