Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hier sieht er zwar aus wie ein Welpe, aber man sieht das coole Halsband von Boomersworld mit einem extra für ihn entworfenen Original-Z aus dem Banderas Film "Zorro". Nur steht sein Z natürlich für "Zackinator".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand von euch das Dog Copenhagen Urban Explorer Collar und kann mir sagen, ob es den hohen Preis wert ist?
Ich brauche was für einen kräftigen, gerne mal in der Leine hängenden Bully mit 39cm Halsumfang.
-
Hat jemand von euch das Dog Copenhagen Urban Explorer Collar und kann mir sagen, ob es den hohen Preis wert ist?
Ich brauche was für einen kräftigen, gerne mal in der Leine hängenden Bully mit 39cm Halsumfang.
Ich glaube Oleniv hat die erst letztens für ihre Mädels gekauft...
-
Gut aufgepasst Svenja.
@-Ann-
Wir sind erst ganz neu auf Halsbänder umgestiegen, bzw. nutzen die abwechselnd zum Geschirr. Ich finde die Dog Copenhagen sehr schön, sie scheinen bequem, aber ob der hohe Preis gerechtfertigt ist, kann ich nicht sagen. Da fehlt mir die Langzeiterfahrung. Aber sie sind auf jeden Fall schön breit und gut gepolstert.
-
-
-
Danke Oleniv Breit und gut gepolstert ist ja genau das, was ich suche. Ich hatte nur die Befürchtung, dass die auf den Bildern im www robuster aussehen, als sie tatsächlich sind.
doch, die sind robust und relativ "massiv"
-
Gut aufgepasst Svenja.
Du weißt doch, sowas entgeht mir nicht
Ich musste übrigens gerade wegen dir auch bei Doggyboxx bestellen
-
Die sehen echt praktikabel aus. Und ich muss neidisch feststellen, dass du noch ein rotes bekommen hast.
-
Unser Set passend zum AnnyX ist fertig
-
Ich musste übrigens gerade wegen dir auch bei Doggyboxx bestellen
Juchu, ich hab auch mal wen angestiftet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!