Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Eine "Regenleine"...
Sowas habe ja nichtmal ich
Ich hasse Biotane... abgrundtief! Es gibt kaum was schlimmeres... Ich habe auch sowas gummiertes, also irgendwo.. ich weiß nicht wo genau aber ich fand es ganz angenehm.
Bei mir schleifen aber auch keine Leinen am Boden weil ich das eklig finde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt sehr unterschiedliches, gummiertes Gurtband.
Ich habe 2 Schleppleinen mit ganz unterschiedlichen Qualitäten, eine eher fluffig weich und etwas dicker (GB von Bleckmann), die andere dünner und härter (GB von petsam).
Ich habe die schon ewig nimmer genutzt, sind quasi Urlaubsleinen, aber ich kann sie gerne mal wiegen, wässern und wieder wiegen.
Was den Verschleiß angeht, mache ich mir bei dem festeren keine Sorgen, das weichere könnte denke ich ggf. mit der Zeit bei starker Beanspruchung (Häuserecken, Gestrüpp) fransen.
-
Eine "Regenleine"...
Sowas habe ja nichtmal ich
Ich hasse Biotane... abgrundtief! Es gibt kaum was schlimmeres... Ich habe auch sowas gummiertes, also irgendwo.. ich weiß nicht wo genau aber ich fand es ganz angenehm.
Bei mir schleifen aber auch keine Leinen am Boden weil ich das eklig finde
Da hast du den Grund
Nein, ernsthaft. Ich hab 2 Stück: Die Biothane für Dreckspaziergänge und die Lederne für bessere Anlässe.
Nachdem mein Hund keinen übermäßigen Wert auf seine eigene Sauberkeit gelegt hat...
-
Hat hier jemand eine gummierte Schleppleine im Einsatz?
Ich hab zwei Biothane Schleppleinen. Eigentlich finde ich die auch super aber für nasses Wetter ist die echt Mist.
Da ich mir auch normal gummierte Leinen für den Alltag/Rad für die Hunde geholt habe, hab ich an sowas auch als Schleppleine gedacht.
Die Frage ist nun wie kommt das Material mit dem am Boden schleifen klar?
Ich hab mehrere, weils meine Faehrtenleinen sind.
Die werden echt arg schwer wenns nass ist. Das Material haelt mAn echt lange, aber irgendwann geht das Gummi halt ab..
-
Die Biothane für Dreckspaziergänge
Das ist ja bei mir das... wenn's feucht ist, bleiben Staub und winzigste Steinchen an der Biothane hängen, alles schmiert rum und meine Finger scheuert es auch auf. Baaaaah! Hab meine Biothane-Schlepp daher einer Freundin vermacht, falls sie die gebrauchen kann.
Jetzt hab ich nur noch die runde 3-Meter-Führleine aus Biothane. Die ich aber auch nicht mehr nutze. Ist einfach unpraktisch.
-
-
-
Sieht gut aus, steht dem schwarzen Tier super die Farbe ?????
-
Ach dem steht doch alles xD... und blau hatten wir noch nicht also musste ich wohl..
-
Hat hier jemand eine gummierte Schleppleine im Einsatz?
Ich hab gummierte Handschuhe für den Einsatz der Schlepp bei Matsch und Regen.
-
Mit Bildern kann ich erst in sechs bis acht Wochen dienen, aber ich hab mich total in die Halsbänder von Pfotenjedöns verschaut und zwei für die Xolos bestellt und freu mich schon sehr
Ich hasse Dich hierfür. Evtl muss ich Dich blockieren in Zukunft. Diesen Monat gibt's nur noch Reis....
Wie weit ist denn Deine Bestellung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!