Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Bildern kann ich erst in sechs bis acht Wochen dienen, aber ich hab mich total in die Halsbänder von Pfotenjedöns verschaut und zwei für die Xolos bestellt und freu mich schon sehr
Ich hasse Dich hierfür. Evtl muss ich Dich blockieren in Zukunft. Diesen Monat gibt's nur noch Reis....
Wie weit ist denn Deine Bestellung?
Du auch?
Ich musste mir ja auch vor 2 Wochen eins gönnen und bin schon total gespannt.
-
Also ich bin gespannt auf eure Bilder
Wir haben nun echt genüüüügend Halsbänder
-
Quatsch. Faule Ausrede.
-
NalasLeben Ich war der Auslöser für deine Bestellung
Mit Bildern kann ich erst in sechs bis acht Wochen dienen, aber ich hab mich total in die Halsbänder von Pfotenjedöns verschaut und zwei für die Xolos bestellt und freu mich schon sehr
Jetzt musste ich wegen dir auch eine Anfrage schicken
Was wird es bei dir für ein Design?
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr, nachdem meine letzte Bestellung bei Windschnitte ja eine Vollkatastrophe war und ich noch Nextics Tierarztgeld ausgeben musste (Hat er nicht gebraucht, aber ich bin da abergläubisch und muss es dann ausgeben, damit ers ja nicht doch noch braucht ) kann ichs jetzt kaum erwarten
-
-
Mmmmh ja und ich habe heute morgen ein regenbogenfarbenes Einhorn gesehen.
-
Mmmmh ja und ich habe heute morgen ein regenbogenfarbenes Einhorn gesehen.
Woooooooooow
Wo war das????? Da muss ich auch hin
-
Wo war das????? Da muss ich auch hin
Da wo die Halsbänder sind, die Du nicht mehr kaufen willst. Im Glücksbärchiland.
-
Also ich hab nicht zu viele (rosa) Halsbänder, mein Hund hat einfach einen zu kurzen Hals
(Ich hab halt den Vorteil, dass alle Halsbänder beiden Hunden passen und ich immer nach Lust und Laune tauschen kann)
-
NalasLeben Ich war der Auslöser für deine Bestellung
Jetzt musste ich wegen dir auch eine Anfrage schicken
Was wird es bei dir für ein Design?
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr, nachdem meine letzte Bestellung bei Windschnitte ja eine Vollkatastrophe war und ich noch Nextics Tierarztgeld ausgeben musste (Hat er nicht gebraucht, aber ich bin da abergläubisch und muss es dann ausgeben, damit ers ja nicht doch noch braucht ) kann ichs jetzt kaum erwarten
Ja du bist Schuld.
Obwohl, nur so halb. Ich wollte ja eh ein angefertigtes, hatte schon mit jemand anderem Kontakt. Habe dann auf deinen Post hin bei pfotenjedöns geschaut, sie angeschrieben, sie hat gleich eine Skizze gemacht und dann habe ich mich dafür entschieden. Bei der anderen Dame habe ich zB keine Skizze bekommen.
Was es wird verrate ich noch nicht. Aber es wird eher schlichter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!