Halsband & Leinen Thread

• SpaceOddity Wo ist das Schweinchenhalsband her? :herzen1:

Von Modog, die Borte kann man aber leider nicht mehr bestellen, ich hab da ein Set mit zwei Halsbändern und einer Koppelleine, aber das war Serij und Nextics erstes gemeinsames Set, deswegen will ichs noch nicht gern verwenden mit Xaco :tropf:

• SpaceOddity Wo ist das Schweinchenhalsband her? :herzen1:

Von Modog, die Borte kann man aber leider nicht mehr bestellen, ich hab da ein Set mit zwei Halsbändern und einer Koppelleine, aber das war Serij und Nextics erstes gemeinsames Set, deswegen will ichs noch nicht gern verwenden mit Xaco :tropf:

Ich find halt so Plüschpolsterungen immer super, aber man findet die fast nie...

• Weil ich’s da jetzt öfter gelesen habe -

Was ist so schlimm an Biothane? Soll bei Regen nicht schwerer werden, Dreck/Gatsch bleibt nicht haften.... rutschig ok, aber sonst?

OT: Ich hab mir eine Biothaneschleppe über einen FB-Hundeflohmarkt bestellt (und bezahlt) und das Paket nie bekommen, die Person reagiert auch nicht mehr, 25€ also in den Müll..:fluchen:

• Von Modog, die Borte kann man aber leider nicht mehr bestellen, ich hab da ein Set mit zwei Halsbändern und einer Koppelleine, aber das war Serij und Nextics erstes gemeinsames Set, deswegen will ichs noch nicht gern verwenden mit Xaco :tropf:

Ich find halt so Plüschpolsterungen immer super, aber man findet die fast nie...

Modog hat viele Plüschpolsterungen, wenn man mit schleppender/mühsamer Kommunikation und langen Lieferzeiten leben kann, kann man dort ruhig bestellen, qualitativ war ich immer zufrieden.

• ich bin gespannt!!

Was hast du dir ausgesucht?

Ein Halsband für Alice und eins für Lyra im Design der Filme, nach denen sie benannt sind (Alice im Wunderland und Der Goldene Kompass).

Alice hat drauf Alice mit dem Wegweiser, die Grinsekatze natürlich und den Hasen mit der Uhr ("keine Zeit!!!") und bei Lyra ist Lyra mit Iorek (der Eisbär), Pantalaimon und Polarlicht. Dazu Farbverläufe und imm Vordergrund die Silhouette vom Kopfprofil vom jeweiligen Hund und der Name in der Schrift wie der Filmtitel.

Die werden sooo toll, ich bin schon alleine von den Entwürfen ganz geflasht.

Und Du?

• Cool.

Ich bin da etwas schlichter unterwegs.

Gut, ich verrate es einfach: es wird relativ neutral mit dem Namen und Edelweiß. Ich liebe Edelweiß so sehr (warum auch immer, als Flachlandkind:pfeif:) Die Farbe von Name und Polster weiß ich allerdings noch nicht, das besprechen wir dann im Entstehungsprozess.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!