Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
SpaceOddity ich ich habe deine Halsbänder auf Installation gesehen
Sehr schick
Ich habs auch schon gesehen. Sieht schon richtig cool aus. Vielleicht traue ich mir das auch mal irgendwann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Instagram meinte ich natürlich...Blöde Autokorrektur
-
SpaceOddity ich ich habe deine Halsbänder auf Installation gesehen
Sehr schick
Ich habs auch schon gesehen. Sieht schon richtig cool aus. Vielleicht traue ich mir das auch mal irgendwann.
Ja ich bin schon sehr gespannt aufs Endergebnis, bis jetzt gefallen sie mir aber total
-
Ich darf mich hier eigentlich gar nicht einreihen, sonst verfalle ich auch noch in die Halsband-Sucht...Bisher haben meine 2 zusammen nur 3Halsbänder. Das vorige ist einfach ein Ersatz. Die Halsbänder sind aber auch bis auf das Ersatz selber genäht, Zugstopp, Breites Gurtband, Neopren Polster und anstelle eines Rings ein Schnüerli. Somit auch sehr leichtIch liebe sie, leider findet man sowas nicht in einem Laden...
Kannst du davon vielleicht ein Bild einstellen? Das mit der Schnur interessiert mich ^^
-
Ja ich bin schon sehr gespannt aufs Endergebnis, bis jetzt gefallen sie mir aber total
Hatte sie dir nochmal gesagt, dass deine Halsbänder dran sind?
-
-
-
Hatte sie dir nochmal gesagt, dass deine Halsbänder dran sind?
Ja sie hat mir vorher Bescheid gesagt.
-
Ich darf mich hier eigentlich gar nicht einreihen, sonst verfalle ich auch noch in die Halsband-Sucht...Bisher haben meine 2 zusammen nur 3Halsbänder. Das vorige ist einfach ein Ersatz. Die Halsbänder sind aber auch bis auf das Ersatz selber genäht, Zugstopp, Breites Gurtband, Neopren Polster und anstelle eines Rings ein Schnüerli. Somit auch sehr leichtIch liebe sie, leider findet man sowas nicht in einem Laden...
Kannst du davon vielleicht ein Bild einstellen? Das mit der Schnur interessiert mich ^^
Natürlich! Ich habe diese eine Zeit lang auch verkauft, allerdings lohnt sich dies kaum, da es doch ein grosser Aufwand ist...Somit mache ich sie nur noch teilweise für bekannte und eben für meine 2...
-
Natürlich! Ich habe diese eine Zeit lang auch verkauft, allerdings lohnt sich dies kaum, da es doch ein grosser Aufwand ist...Somit mache ich sie nur noch teilweise für bekannte und eben für meine 2...
Oh, das finde ich eine tolle Lösung. Gefällt mir! Aber reibt das Bändchen nicht nach einer Weile das Gurtband durch? Und ist der Knoten irgendwie verschweißt, dass der nicht aufgeht?
-
Oh, das finde ich eine tolle Lösung. Gefällt mir! Aber reibt das Bändchen nicht nach einer Weile das Gurtband durch? Und ist der Knoten irgendwie verschweißt, dass der nicht aufgeht?
Nein, das Böndeli reibt nirgends. Wenn mans nicht von selber dreht bewegt es sich gar nicht. Es ist eng angenähtEs ist so ein spezieller Knoten. Vielleicht kennst du die vom Zugsport. Da gibts auch Zugleinen mit Schnüerli anstelle von Karabinern (schaue nachher ob ich einen Link finde...)Der hält sogar meinen 35kg Hund der bei einer Katze ohne vorwarnung in die Leine springt. Also echt bombenfest. Also die Halsbänder sind nun über 3Jährig. Es ist weder irgendwo aufgerieben, noch ist das Bändeli je aufgegangen, sieht also immernoch aus wie neu. Aber ja, am Anfang hatte ich selber bedenken aber eben ein normaler Knoten würde wohl nicht halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!