Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Meine sind entweder von Klin oder eben selbst gemacht und an Breite nutz ich 8-12 mm (mehr ist mir zu breit, wobei 16 mm im Notfall auch noch gehen)..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe meine Fettlederleinen von Klin.
Langlebig, tolle Qualität
Ich hab glaub ich 1,8 oder 2 cm für 25/28 kg Hund..
Ich hab meine auch von Klin.
-
Ich habe meine bei 'Feingeleint' bestellt. Bente wiegt derzeit 12kg und hat eine 8mm Leine, 2 Meter 2mal verstellbar für 50 Euro. Ich find sie gut verarbeitet, sehr schick und sogar mit Paracord verflochten. Ich kann morgen früh mal ein Foto machen, wenn Interesse daran besteht.
Die Leinen sehen schick aus :) Da ich aber 2 brauche sind mir 50 Euro aufwärts pro Leine dann leider doch zu teuer.
Ich denke ich probiere es mal mit 8mm und 10mm von Bellepet. Ich meine die hätten mir damals bei Amy zur 12mm Variante geraten, eben wegen dem Karabiner. Vielleicht nehme ich auch einfach nochmal die gleiche nur in 2,40m Länge. Hmmm.
Klin schaue ich mir auch mal an.
-
Meine sind entweder bei Klin oder eben selbst gemacht und an Breite nutz ich 8-12 mm (mehr ist mir zu breit, wobei 16 mm im Notfall auch noch gehen)..
Ich korrigiere mich ... diese Breite habe ich auch. Aus genau diesen Gründen , aber dachte irgendwie ist mehr
-
Ich habe meine bei 'Feingeleint' bestellt. Bente wiegt derzeit 12kg und hat eine 8mm Leine, 2 Meter 2mal verstellbar für 50 Euro. Ich find sie gut verarbeitet, sehr schick und sogar mit Paracord verflochten. Ich kann morgen früh mal ein Foto machen, wenn Interesse daran besteht.
Die Leinen sehen schick aus :) Da ich aber 2 brauche sind mir 50 Euro aufwärts pro Leine dann leider doch zu teuer.
Ich denke ich probiere es mal mit 8mm und 10mm von Bellepet. Ich meine die hätten mir damals bei Amy zur 12mm Variante geraten, eben wegen dem Karabiner. Vielleicht nehme ich auch einfach nochmal die gleiche nur in 2,40m Länge. Hmmm.
Klin schaue ich mir auch mal an.
Das verstehe ich. Bei zweien wäre es mir wahrscheinlich auch zu viel.
-
-
Klin sieht auch gut aus. Allerdings brauche ich eine in Cognac und eine in Dunkelbraun (wenn ich nach 10 Jahren mal in neue Leinen investiere dann muss es einmal in meinem Hundehalterleben auch passen )
Kann mir jemand von der Klin Leine mal ein Bild machen? Ich sehe irgendwie nur Bilder mit dem vorderen Ende, aber nicht die ganze Leine.
-
Ich kann morgen mal die verstellbare Fettlederleine raussuchen und ein Foto machen. Die ist glaub von Klin..
-
Ich kann morgen mal die verstellbare Fettlederleine raussuchen und ein Foto machen. Die ist glaub von Klin..
Das wäre super, danke :)
Hat jemand mit den Fettlederleinen von Hund Natürlich erfahrung? Die hätten sowohl Cognac wie auch Braun. Preise sind auch ok.
-
Hat jemand mit den Fettlederleinen von Hund Natürlich erfahrung? Die hätten sowohl Cognac wie auch Braun. Preise sind auch ok.
Hi Angelsfire, ich hatte zwei Stück über die Bucht geordert, eine habe ich leider beim Wandern verloren, die andere habe ich noch und bin auch nach zwei Jahren noch sehr zufrieden. Die Karabiner sind stabil und das Leder wirklich Butterweich .
Lg
-
Hi Angelsfire, ich hatte zwei Stück über die Bucht geordert, eine habe ich leider beim Wandern verloren, die andere habe ich noch und bin auch nach zwei Jahren noch sehr zufrieden. Die Karabiner sind stabil und das Leder wirklich Butterweich .
Lg
Vielen Dank :) Welche Farbe hast du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!