Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Aus Paracord selbst gebastelt
Ich seh schon...ich bin ein Aussenseiter
Nein, kein Außenseiter. Die meisten machen es selbst. Aber ich bin unbegabt
Ach was..das ist so easy!
Paracord abmessen, Marke/n reinknoten, auf jede Seite einen Schiebeknoten, fertig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab bei der Leinenbestellung einfach dieses Billighalsband mit bestellt:
https://www.hundeleinen.de/hun…umber=73004cognac30&c=104
Baghira hatte nun 12 oder 13 Jahre das gleiche Halsband. War zeit für was neues Es ist nicht sonderlich hübsch aber mega leicht und ich nutze es nicht nur für die Marken sondern auch so. Sitzt halt total locker. Aber sie zieht eh nicht an der Leine und daher ist es ok. Hätte gerne ein Zugstophalsband für sie gehabt aber unmöglich in der Größe was schmales zu finden. Also gibt es bestimmt aber ich bin auf die schnelle nicht fündig geworden. Die die passen sind alle total breit. Amy hat ja das Zugstop von Hunter. Allerdings ist da größe 40 das kleinste und das wirkt an Baghira schon sehr breit.
-
Ups, ihr meint für Agility...
-
Solche ^^ hab ich auch (nein, nicht gekauft ). Da stoert mich als Markenband nur der recht grosse dicke Ring, der fuer mein Hirn falsch 'liegt'
Aber stimmt, die waeren als Markenbaendel auch ne Moeglichkeit.
-
Wo habt ihr denn eure reinen Markenhalsbänder her?
Aus Paracord selbst gebastelt
Ich seh schon...ich bin ein Aussenseiter
Bist du nicht, Caelans Markenband ist auch nur ein Paracordrest
-
-
Die Ketten sind da!
Ich glaube es ist eindeutig was bleibt und was geht. Das silberne hab ich ebenfalls in schwarz bestellt, aber ich hab einfach das Silberne mit der schwarzen Martingale als Vergleich dran.
Das Fell, ist zum Teil getrimmt, so sieht man wie es auf langem, bzw kurzem Fell wirkt.
Silber gefällt mir besser weil Lilo recht dunkel ist.
Allerdings, werde ich das schwarze behalten weil die anderen Beiden eine Nr zu klein sind. Ich finde sie sitzen zu eng, aber vor allem gehen sie recht mühsam über den Kopf.
Eines Tages bestelle ich das schwarze sicher noch in Silber nach
Ui, mir gefällt die schwarze Kette richtig gut ❤️
-
Hier bleiben darf aufgrund der Passform :
Ja, ich hab das Schnauz endlich mal fertig getrimmt. Ich muss natürlich noch gut was scheren und schneiden, aber immerhin sieht der Hals jetzt wieder zur Hälfte ordentlich aus ( und die Kette sieht man auf kurzem Fell so viel besser)
-
Meine Halsbänder von Pfotenjedöns sind fertig.
Ich glaube, das sind die allerschönsten Halsbänder EVER und ich kann nicht erwarten, dass sie eeeeeendlich ankommen
Aber die Fotos darf ich Euch schon zeigen, hat sie gesagt.
Soooo ein netter Kontakt und alles, alles was ich mir gewünscht habe wurde NOCH schöner umgesetzt, als ich es im Kopf hatte. Es gibt keine Worte dafür, wie schön ich sie finde.
Jede Frage wurde beantwortet, jeder Extrawunsch umgesetzt. Von minikleinen Lichtreflexen bis hin zum Nordlicht, Farben die ich drin haben wollte, Motive... einfach alles.
So ein toller, toller Shop. Kann ich nur empfehlen.
Alices
Lyras
Ich hoffe, morgen kommen sie an, aber vermutlich wird es übermorgen. Ich lege sicherheitshalber mal ne große Klebefalle vor die Tür, damit ich den Boten sicher erwische.
-
Meine Halsbänder von Pfotenjedöns sind fertig.
Ich glaube, das sind die allerschönsten Halsbänder EVER und ich kann nicht erwarten, dass sie eeeeeendlich ankommen
Aber die Fotos darf ich Euch schon zeigen, hat sie gesagt.
Soooo ein netter Kontakt und alles, alles was ich mir gewünscht habe wurde NOCH schöner umgesetzt, als ich es im Kopf hatte. Es gibt keine Worte dafür, wie schön ich sie finde.
Jede Frage wurde beantwortet, jeder Extrawunsch umgesetzt. Von minikleinen Lichtreflexen bis hin zum Nordlicht, einfach alles.
Alices
Lyras
Ich hoffe, morgen kommen sie an, aber vermutlich wird es übermorgen. Ich lege sicherheitshalber mal ne große Klebefalle vor die Tür, damit ich den Boten sicher erwische.
Mega mega schön! Wow
-
Hab sie schon auf Instagram bewundert... Unfassbar schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!