Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Wo ich hier grad die wunderschönen Ketten sehe, weiß jemand von euch, ob es von Sprenger die Kette (mittlere Glieder) in schwarz gar nicht mit Haken gibt? Oder bin ich einfach zu blöd, die zu finden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand eine Adresse für Fettlederleinen in 6mm als "Retrieverleine/Agilityleine" ?!
Meine Favorite-Adresse für Fettleder
-
Unser Halsband ist auch heute angekommen und es ist so schön Leider ein bisschen zu groß, daher ist es gleich nochmal auf dem Weg zurück und bekommt ein Loch zusätzlich.
-
Hat jemand eine Adresse für Fettlederleinen in 6mm als "Retrieverleine/Agilityleine" ?!
Meine Favorite-Adresse für Fettleder
sorry nicht 6mm
-
Wo ich hier grad die wunderschönen Ketten sehe, weiß jemand von euch, ob es von Sprenger die Kette (mittlere Glieder) in schwarz gar nicht mit Haken gibt? Oder bin ich einfach zu blöd, die zu finden?
In Silber gibt's die mit Haken, in schwarz nicht.
So isse vorzeigbar
-
-
In Silber gibt's die mit Haken, in schwarz nicht.
Ach schade, danke! Schick sieht deine Maus aus in schwarz
-
Meine Halsbänder von Pfotenjedöns sind fertig.
Ich glaube, das sind die allerschönsten Halsbänder EVER und ich kann nicht erwarten, dass sie eeeeeendlich ankommen
Aber die Fotos darf ich Euch schon zeigen, hat sie gesagt.
Soooo ein netter Kontakt und alles, alles was ich mir gewünscht habe wurde NOCH schöner umgesetzt, als ich es im Kopf hatte. Es gibt keine Worte dafür, wie schön ich sie finde.
Jede Frage wurde beantwortet, jeder Extrawunsch umgesetzt. Von minikleinen Lichtreflexen bis hin zum Nordlicht, Farben die ich drin haben wollte, Motive... einfach alles.
So ein toller, toller Shop. Kann ich nur empfehlen.
Alices
Lyras
Ich hoffe, morgen kommen sie an, aber vermutlich wird es übermorgen. Ich lege sicherheitshalber mal ne große Klebefalle vor die Tür, damit ich den Boten sicher erwische.
Oh mein Gott, die sind ja traumhaft schön geworden!
-
Meine Halsbänder von Pfotenjedöns sind fertig.
Ich glaube, das sind die allerschönsten Halsbänder EVER und ich kann nicht erwarten, dass sie eeeeeendlich ankommen
Aber die Fotos darf ich Euch schon zeigen, hat sie gesagt.
Soooo ein netter Kontakt und alles, alles was ich mir gewünscht habe wurde NOCH schöner umgesetzt, als ich es im Kopf hatte. Es gibt keine Worte dafür, wie schön ich sie finde.
Jede Frage wurde beantwortet, jeder Extrawunsch umgesetzt. Von minikleinen Lichtreflexen bis hin zum Nordlicht, Farben die ich drin haben wollte, Motive... einfach alles.
So ein toller, toller Shop. Kann ich nur empfehlen.
Alices
Wahsinn!
Berichte mal bitte wie weich das Material ist.
(sieht man die überhaupt im Collie-Plüsch?)
-
ich berichte gerne und zeige sicher auch noch Bilder am Hund
(sieht man die überhaupt im Collie-Plüsch? )
mh, die sind sehr breit und sehr bunt, irgendwas davon wird man sehen. aber wenn nicht, ists nicht schlimm, ich kaufe die ja für mich und nicht für andere ^^
eigentlich müssten meine Collies gar nix tragen, ich habe einfach Spaß an schönen Halsbändern :)
Die Breite sieht ungefähr so am hund aus:
Ist aber Collie-Winterfell, im Sommer ists deutlich weniger, da sieht man sie bestimmt besser.
So ist es im Sommer ungefähr:
und so dann "eingewuschelt"
-
Oh Gott, ich darf hier nicht mehr reinschauen...
So ein Halsband wäre für Jumi sicher auch schön
Darf ich fragen was sowas kostet? Frage für einen Freund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!