Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Darf ich fragen was sowas kostet? Frage für einen Freund
kommt drauf an, was Dein Freund haben möchte. Ab 110 Euro aufwärts, je nach Aufwand. Einfach den Shop kontaktieren, sie gibt dann schnell genau Auskunft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat jemand eine Adresse für Fettlederleinen in 6mm als "Retrieverleine/Agilityleine" ?!
Versand Bunter Hund - Nette Dinge für Hund und Mensch (versand-bunter-hund.de) Hier bestell ich meine Fettlederleinen. Dauert immer ein paar Tage, weil die nur auf Bestellung fertigt. Aber deshalb sind auch Sonderwünsche kein Problem.
-
-
Danke!
Allerdings suche ich in 6mm und die haben die nur in 13mm und auch nur in braun - das ist viel zu dick für die kleinen Shelties, haha!
Aber trotzdem danke für den Tipp! Von der Machart her, genau das was ich suche.
Ich habe aber mittlerweile welche bestellt! Sollten eigentlich heute ankommen.
-
Hat jemand eine Adresse für Fettlederleinen in 6mm als "Retrieverleine/Agilityleine" ?!
Versand Bunter Hund - Nette Dinge für Hund und Mensch (versand-bunter-hund.de) Hier bestell ich meine Fettlederleinen. Dauert immer ein paar Tage, weil die nur auf Bestellung fertigt. Aber deshalb sind auch Sonderwünsche kein Problem.
Da bestelle ich sonst immer meine Fettledersachen (und bin sehr zufrieden!). Aber bzgl. Retrieverleine haben sie nix im Shop, was mir gefällt und ich war zu faul zum Anschreiben, ob sie mir das genauso basteln. Deswegen dachte ich, ich schau mal hier nach Alternativen.
-
-
-
Steht doch schon oben ;-)
-
Ich hab grade auf Facebook mal wieder eine tolle Farbkombi für Softshell Halsbänder gesehen
rosa und hellblau mit Kirschblüten von Bullinga
Dabei haben wir doch so viele... aber sie sind so schön
Aber immerhin tragen die Mädels fleißig ihre letzten neuen Halsbänder in grau/rosa mit Pünktchen im Alltag. Hm muss ich dann jetzt ein schlechtes Gewissen haben weil ich wieder was neues toll finde?
-
Ich hab endlich ne schöne schlichte Ledermoxon fürs Training.
Tragebilder folgen.
Ist zwar 8mm, wiegt aber quasi nix.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!