Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ist mir einfach zu dick - auch wenn’s es nur 8mm sind ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ist mir einfach zu dick - auch wenn’s es nur 8mm sind ??
http://www.murphymotion.de/ hat 6 mm. Ich weiss aber nicht, welches Leder da verwendet wird.
-
das ist meine neueste Errungenschaft
-
@Cindychill Das ist aber ein schönes Halsband und die Farben leuchten richtig auf dem blonden Fell
-
-
das ist meine neueste Errungenschaft
Wow, das Halsband gefällt mir, verrätst du, wo du es her hast?
Ich frag für eine Freundin
-
Das dürfte von Dog with a mission sein.
-
Wow, das Halsband gefällt mir, verrätst du, wo du es her hast?
Ich frag für eine Freundin
ich habs direkt im Laden gekauft, die haben aber auch einen Onlineshop :)
Da dann das DWAM Jones
-
und heute kam dann auch schon meine Leine dazu an, die hab ich bei Etsy bestellt, das Türkis und orange ist bissl anders natürlich, aber die Leine ist superwunderschön ich bin total begeistert
-
Meine Halsbänder von Pfotenjedöns sind fertig.
Ich glaube, das sind die allerschönsten Halsbänder EVER und ich kann nicht erwarten, dass sie eeeeeendlich ankommen
Aber die Fotos darf ich Euch schon zeigen, hat sie gesagt.
Soooo ein netter Kontakt und alles, alles was ich mir gewünscht habe wurde NOCH schöner umgesetzt, als ich es im Kopf hatte. Es gibt keine Worte dafür, wie schön ich sie finde.
Jede Frage wurde beantwortet, jeder Extrawunsch umgesetzt. Von minikleinen Lichtreflexen bis hin zum Nordlicht, Farben die ich drin haben wollte, Motive... einfach alles.
So ein toller, toller Shop. Kann ich nur empfehlen.
Alices
Lyras
Ich hoffe, morgen kommen sie an, aber vermutlich wird es übermorgen. Ich lege sicherheitshalber mal ne große Klebefalle vor die Tür, damit ich den Boten sicher erwische.
Hast du schon Fotos an den Hunden?
Find die Halsbänder ja wunderschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!