Halsband & Leinen Thread

• hallo ihr lieben, ich suche ein Halsband mit 2 Ringen (wegen der Steuer- und Tassomarke, irgendwie stört es mich wenn die da dran hängen wo die Leine eingehakt wird). Des Weiteren sollte es nicht so schmal sein, stufenlos verstellbar (aber ohne nerviges Gefummel) und weich, d.h. gepolstert, also vermutlich eher nicht aus Leder.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

• hallo ihr lieben, ich suche ein Halsband mit 2 Ringen (wegen der Steuer- und Tassomarke, irgendwie stört es mich wenn die da dran hängen wo die Leine eingehakt wird). Des Weiteren sollte es nicht so schmal sein, stufenlos verstellbar (aber ohne nerviges Gefummel) und weich, d.h. gepolstert, also vermutlich eher nicht aus Leder.

Bei Peppetto.de kannst du dein Halsband selber gestalten und hast die Möglichkeit einen kleinen Ring für

die Marke zu wählen.

Zumindest einige Modelle von Blueberry Pet haben auch so kleine Markenringe.

• Bei den HB von Mooria hat man auch immer so einen kleinen Markenring dabei. Gibt es auch in schöner Breite. Meine Galga hat ein Martingale von denen, 5 cm breit, ich mag es sehr gerne.

• Ich hab letzte Woche das neue Halsband für den Knirps bekommen - fesch in Desert Camo.

d750afbd11b7a1748d3c6e5c6.jpg

Das Halsband ist von poellchen.com - Stufenlos im Bereich 5 cm verstellbar, stabiler Verschluss, gefüttert mit Neopren und in jedem erdenklichen Muster erhältlich.

Da die Halsbänder auf Bestellung gefertigt werden dauert es zwar ein paar Tage, aber ich bin wirklich zufrieden. Gibt's auch als Zugstopp und mit passender Leine.

• Meine Flexi kam heute an.

Aber der Karabiner ist so klein :shocked:

Ist mal irgendjemanden bei ner Flex der Karabiner gebrochen? :denker:

Auf mich macht das Miniteil irgendwie keinen sehr zuverlässigen Eindruck ( aber ich Misstraue Karabiner grundsätzlich wenn sie nicht aus Edelstahl oder Messing sind)

• Mir ist noch kein Karabiner gebrochen, welche Größe hat du denn bestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!