Halsband & Leinen Thread

• Welche hast du jetzt genau?

Die Giant Neon 8m bis 25kg habe ich für meinen leicht durchgeknallten OEB-Mix (22kg).. ich hab da keine Bedenken.

Allerdings sind meine auch schon 3 Jahre oder älter, vielleicht hat sich da was geändert?

• Ich hab die Giant M 8 Meter. Der Karabiner is halt echt winzig verglichen mit den Karabinern der anderen Leine. ^^

Aber ich hab die jetzt mal getestet. Das Einzige Problem ist, dass Lilo dazu neigt beim Laufen Purzelbäume zu schlagen und sich zum Wälzen hin zu schmeißen.

Dabei verwickelt sich die Flex um ihren Bauch oder um die Beine. Das Tier ist dezent Vetletzungsgefährdet 🙈

• also Chilly hat die Giant 8 Meter, und die hat problemlos selbst seine Leinenpöpleraggrozeiten überlebt mit wirklich massiven springen in die Leine (er wiegt 33 Kg). Also bei Flexi vertraue ich schon auf die Qualität, ich hatte da noch nie irgendwie Probleme

Bonnie, 10kg, hat die M

• Chako hatte mal eine flexi bis 25kg, da wog er 19kg. Da ist tatsächlich das Gurtband am Karabiner gerissen, der vergleichsweise wirklich winzige Karabiner selbst hatte nichts.

Jetzt hat er eine Flexi für bis zu 50kg, ich hoffe da geht nichts kaputt.

• Hihi, meins kommt morgen:p

Da bin ich schon die ganze Zeit drum rum geschlichenxD

• Bei Lilo würde man ja eigentlich nur das Neongelb sehen, das Grau fällt ja nicht auf.

Ich find halt immer es sieht so nach Warnweste aus.

Und jetzt denke ich, es würde perfekt zur Flexi passen thinking-dog-face

Dabei wollte ich eigentlich das Olive/Olive AnnyX kaufen wenn es raus kommt.

Passt neongelb zu Olive? thinking-dog-face

• Terri-Lis-07

Mit dem warn Westen Annyx hab ich auch schon geliebäugelt, genau aus dem Grund. Da ich aber eins in schwarz und eins in grau habe hab ich es bisher gelassen. Ich finde dies passt auch gut zur flexi.

• also Chilly hat die Giant 8 Meter, und die hat problemlos selbst seine Leinenpöpleraggrozeiten überlebt mit wirklich massiven springen in die Leine (er wiegt 33 Kg). Also bei Flexi vertraue ich schon auf die Qualität, ich hatte da noch nie irgendwie Probleme

Bonnie, 10kg, hat die M

Wir haben S bei einem Gewicht von 7.7 kg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!