Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Eigentlich habe ich nur den dreckigen Bauch fotografiert, aber man kann auch das Halsband gut sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Winter trägt Spuk ein gepolstertes, waschmaschinenfestes, reflektierendes Zugstopp von Trixie. Dieses Jahr habe ich von Doggyboxx eine passende Tauleine in schwarz-orange mit Reflektorfaden bestellt, da wir zwei durch meinen neuen Job sehr oft im Dunklen unterwegs sein müssen.
Ansonsten gehört noch ein Set von Doggyboxx in Pastello zum häufig genutzten Sortiment.
Im Frühling bis Herbst trägt Spuk hauptsächlich sein Fettleder-Zugstopp mit passender Fettlederleine.
Andere als Zugstopp-HB kommen mir nicht an den Hund, da er einen ordentlichen Kragen und schmalen Kopf hat, so dass andere HB entweder unbequem sitzen oder er rauskäme. Nicht, dass er das versuchen würde, aber man weiß ja nie.
Oft gehen wir auch nur mit Retrieverleine raus, vor allem dann, wenn wir unsere Runden in den Feldern gehen, wo man nichts und niemanden trifft und wo wir viel Dummytraining kreuz und quer über die brachliegenden Acker oder durchs Gebüsch machen. Ich muss mal wieder ein Bild von unserer Sammlung machen. -
-
An Leinen hab ich hauptsächlich Fettleder - 8 mm in verschiedenen Längen und Biothane
Halsbänder hab ich normale Gurthalsbänder, die unterlegt sind, Fettlederhalsbänder mit Schnalle und ein bedrucktes Halsband, ein maritimes Seilhalsband.. ok, zwei, drei Halsbänder aus Biothane, die ich selbst gemacht hatte
Das ist im Moment mein Lieblingshalsband -praktisch ist es, dass es durch die Verstellbarkeit sowohl Puf als auch unserem Teilzeitlabrador passt
-
Kennt ihr das man sieht überall so schöne Halsbänder, könnte sich dran gefühlt "tot kaufen" aber im Endeffekt weiß man, dass der Hund eh nur das übliche Halsband tragen wird?
-
-
Unser Lieblingshalsband ist von Amiplay. Total praktisch (man kann es dank Schieber sehr weit verstellen), robust und doch weich und ich find's sehr schick!
Überhaupt mag ich Zugstop-Halsbänder sehr gern. -
Oh, den Thread muss ich mir merken!
Den Post nutze ich direkt Mal, um @Wildhund zu sagen, dass Dein Weimaraner für mich einer der schönsten Hunde hier im Forum ist und ich jedes Mal etwas traurig werde, dass diese Rasse für mich niemals in Frage kommthast du einen Foto-Thread?
Bilder von unserer Ausrüstung kommen natürlich auch noch
-
Wildhund hat einen Bilder Thread müsste unter jedem Post in der Signatur drin sein :)
Ich bin momentan irgendwie an den Zugstop Halsbändern von Zero DC hängen geblieben weil man die so schnell an und ausziehen kann und ich zu faul bin die anderen immer raus zu kramen.
-
Kennt ihr das man sieht überall so schöne Halsbänder, könnte sich dran gefühlt "tot kaufen" aber im Endeffekt weiß man, dass der Hund eh nur das übliche Halsband tragen wird?
...oder noch schlimmer : eigentlich nie eins trägt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!