Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Also übe ich mich mal in Geduld, vom Hund erwarte ich das ja auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem da jetzt das halbe DF bestellt hat mindestens Wochen xd
Ich nicht!
-
Leider nein, aber ich hab auch gestern bestellt
Was denn?
Dunkelblau mit Füchsen drauf und helltürkis mit Wassermelonen. Dann bei Petsam zwei Fettlederleinen in dunkelblau und schwarz und ein schwarzes Fettlederhalsband
-
-
Da meine Hunde im Sommer eigentlich nie ein HB tragen wollte ich mir nun noch etwas sehr leichtes, kleines welches ich auch problemlos einfach in eine Hosentasche packen kann
Es ist echt wirklich meeega leicht und man kanns total klein zusammenfalten
Und die farbe find ich auch toll! Es wäre allerdings nicht als HB geeignet, welches immer am Hund ist. Wenns nass wird hat der Hund einen Orangen Hals
Odin hat dasselbe in Gelb aber der hat heute Papa Tag
Psssst - Was hast du da für ne Leine am Hund?
Selbstgeknotet? Sieht schön leicht aus.
-
-
Das sind so 2.5-3m von einer alten 10m Schlepp, welche ich abgetrennt und einen Karabiner dran gemacht habe
So ist die Leine mega leicht und mit 2Hunden sind so leichte, etwas längere Leinen toll. Je nach Gebiet kann ich sie dann auch so laufen lassen und die Leinen dienen dann quasi als kurze Schleppleine
Ich wollte mir ja eigentlich 3m Schleppleinen kaufen eben für ans Wasser aber so ein Sparvogel wie ich bin...
-
Das sind so 2.5-3m von einer alten 10m Schlepp, welche ich abgetrennt und einen Karabiner dran gemacht habe
So ist die Leine mega leicht und mit 2Hunden sind so leichte, etwas längere Leinen toll. Je nach Gebiet kann ich sie dann auch so laufen lassen und die Leinen dienen dann quasi als kurze Schleppleine
Ich wollte mir ja eigentlich 3m Schleppleinen kaufen eben für ans Wasser aber so ein Sparvogel wie ich bin...
Aaah, alles klar
-
Weiß zufällig jemand von euch, wo man ein Halsband mit dem Krümelmonster herbekommt?
So eins hätte ich total gerne demnächst für Eggsy ...
-
Weiß zufällig jemand von euch, wo man ein Halsband mit dem Krümelmonster herbekommt?
So eins hätte ich total gerne demnächst für Eggsy ...
https://www.etsy.com/at/listin…got-cookies-hundehalsband
Und ein Halstuch hab ich noch gefunden:
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!