Halsband & Leinen Thread

• Also ich habe mit Windschnitte so schlechte Erfahrungen gemacht, dass war hier großes Thema. Ich hab mein geld für meine Bestellung Ende letzten Jahres übrigens nicht wiederbekommen. Ich hab da irgendwas falsch gemacht bei der "Paypal Störungsmeldung" und plötzlich war der Fall als abgeschlossen gekennzeichnet. Ärgert mich immer noch :wuetend:

• Also ich habe mit Windschnitte so schlechte Erfahrungen gemacht, dass war hier großes Thema. Ich hab mein geld für meine Bestellung Ende letzten Jahres übrigens nicht wiederbekommen. Ich hab da irgendwas falsch gemacht bei der "Paypal Störungsmeldung" und plötzlich war der Fall als abgeschlossen gekennzeichnet. Ärgert mich immer noch :wuetend:

der neue shop von ihr heißt "not a cat".

Zeit, meinen Instagram-Account zu blockieren, hat sie offensichtlich. von diesem euen shop-Account werden auch "neue" (alte) Kooperationspartner beliefert und benäht, von kunden weiß ich nix. Gerade jetzt Welpenhalsbänder für einen neuen Welpen der bei einer eingezogen ist.

Wirklich ne super miese Masche.

ich glaube, mit wakakan hat sie nichts zu tun.

• Wakakan haben sich heute morgen per Mail gemeldet, meine Bestellung ist in Arbeit und sie haben noch was nachgefragt. Fand ich super nett, die sitzen wohl in Spanien, die Mail war auf englisch, glaube nicht, dass die was mit Windschnitte zu tun haben.

• Ja unglaublich wie dreist manche Leute sein können. Auf Nachrichten meinerseits hat sie natürlich nie reagiert. Zum Glück war es ja nicht viel Geld, aber das nächste mal muss ich besser aufpassen, wo ich in Paypal hinklicke, wenn ich nochmal so einen Fall habe.

• Hallo an alle Leinen- und Halsband Fetischisten, ich habe heute gleich zwei Fragen:

Wer kann mir eine 20 m Schleppleine empfehlen, die gut sichtbar ist und sich nicht mit Wasser vollsaugt? Idealerweise natürlich nicht so schwer, sie wird an einem 30 kg Hund hängen. Ich habe jetzt eine schwarze Feldleine, aber die braucht ewig zum trocknen und sie ist halt für andere HH, Radfahrer etc. kaum sichtbar. Das kann zu Missverständnissen führen .... Bevorzugt Neongelb, dann passt sie auch zum Geschirr :D Meine Biothane Leinen, die ich sehr mag sind alle von Hundeshop, aber wenn ich mir da eine Rundleine in 20 m bestelle bin ich bei 93,70 €. Das finde ich dann doch etwas heftig.

Außerdem hätte ich Lust - inspiriert durch das Forum - mir ein Paracord Halsband mit passender Leine selber zu knoten. Websites für Material wurden hier schon einige genannt, jetzt fehlt mir noch eine passende Anleitung. Habt ihr da Websites, Blogs oder YT Tips für mich? Bin nicht von der "2 linke Hände" Fraktion.

Danke!

• Und wenn du Meterware bestellst und den Karabiner selbst dranmachst?

Dann sind es zwar auch 60-70€ je nach Breite, aber immerhin etwas günstiger :tropf:

Wenn es nicht Original Biothane sein muss gibt es auch noch einige Anbieter, da kann man locker 1€ pro Meter weniger rechnen.

Da kann ich aber zur Qualität nichts sagen, das weiß ich nicht.

Schau mal bei Swiss Paracord, falls du die noch nicht kennst :nicken:

• Die hellbraune Leine für Paul ist da und ich liebe sie. Nun haben beide P's eine farblich passende Leine aus meinem so geliebten Fettleder. Und sie fühlt sich wirklich super an.

ui die sehen klasse aus und nicht so steif. Ich habe vor viel Jahren mal eine Fettlederleine auf einer Ausstellung gekauft, ich liebe sie. Leider gabs die damals nur noch in braun und mit Messingkarabiner. Also dachte ich irgendwann, ich bestelle nochmal was. Da hatte ich mir dann farbige Leinen ausgesucht. Die waren aber so steif und lagen überhaupt nicht gut in der Hand, so dass ich die nie benutzt habe. Den Shop habe ich mir mal gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!