Halsband & Leinen Thread

• Ich bin grad echt genervt..

Am 30.9. 2 HB bestellt und so bezahlt, dass das Geld sofort auf dem Konto des Shops war. Fertigungszeit 10-14 Tage.

Heut schau ich ich mal auf der Seite nach...man ist jetzt im Urlaub und alles was bis Anfang Okt. nicht versendet wurde, wird erst ab Ende Okt. gefertigt. Das stand noch nicht auf der HP als ich bestellt habe. Ganz geil, echt. Ich warte also gut einen Monat. Haette ich das vorher gewusst, haette ich da nicht bestellt!

Das andere HB, das zeitgleich bei Boomersworld bestellt wurde, ist laengst angekommen...

• Aetzend oder?

Hab grad nochmal geschaut. Lieferzeit betraegt 10-14 Tage, nicht die Fertigungszeit.

Moah echt, mich nervt das!!

super ätzend!!

vor allem, wenn deutlich länger davor bestellt und bezahlt wurde, auf nachfragen nicht reagiert wird und selbst nach dem urlaub keine nachricht über fertigung etc. kommt. und auf die xte nachfrage, wann das halsband kommt, wurde pampig reagiert und die bestellung storniert und erstattet, statt gefertigt

• Hat jemand von euch ein DWAM Halsband am kleinen Hund?

Sind die sehr steif? Ich frage mich, ob 2cm bei 29cm HU nicht zu viel sind. Ich hab leider kein Vergleichsmaterial hier zum Testen.

Sind die sehr steif? Ich frage mich, ob 2cm bei 29cm HU nicht zu viel sind. Ich hab leider kein Vergleichsmaterial hier zum Testen.

Also wenn du generell 2 cm meinst...

Dakota hat seit langem Alanas 2.5cm Galgostore Zugstopp Halsband übernommen und ich liebe die Breite an ihr. Was schmaleres kommt mir nicht mehr an den Hund.

datKleene hat für die kleinen Jungs welche :smile:

Jumi hat auch zwei (4cm breit) und die sind wirklich sehr fest und massiv (was mich am großen Hund jetzt nicht so stört)…

• Jumi hat auch zwei (4cm breit) und die sind wirklich sehr fest und massiv (was mich am großen Hund jetzt nicht so stört)…

Genau das befürchte ich, dass es durch das Muster sogar noch massiver wird. Beim Bully wäre das ok, aber dann werde ich für den Floh besser davon absehen.

• Jumi hat auch zwei (4cm breit) und die sind wirklich sehr fest und massiv (was mich am großen Hund jetzt nicht so stört)…

Genau das befürchte ich, dass es durch das Muster sogar noch massiver wird. Beim Bully wäre das ok, aber dann werde ich für den Floh besser davon absehen.

Welches interessiert dich denn? Die mit der Borte sind glaube ich etwas weicher als die reinen Lederhalsbänder…

Jumi hat das Ivy und Jimmy…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!