Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Dieses Set hier: https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Letzte Woche am Stake Out Stand bei Camp Canis mitgenommen. Der Jungspund hat ja noch nicht so viel Zeug (und das ein oder andere schon zerstört
)
ah wie cool
ich mag die stake out sachen. lieschens geschirr ist von da und ich hätte gerne noch so zweiunddrölfzig Geschirre von dort für sie, weil es so perfekt passt. aber ein anderes als ihr jetziges würde sie eh nicht tragen....
also denke ich über die halsbänder nach und kann mich nur aufgrund des kontostandes beherrschen
-
Ja, ich hab zwei verschiedene DWAM HBs für meine beiden Kleinen. Muss hier auch irgendwo Bilder geben im Thread. Hab 2,5 cm Breite, mag nicht so schmale HBs. Sind schon etwas steif aber find ich jetzt nicht schlimm.
-
Ja, ich hab zwei verschiedene DWAM HBs für meine beiden Kleinen. Muss hier auch irgendwo Bilder geben im Thread. Hab 2,5 cm Breite, mag nicht so schmale HBs. Sind schon etwas steif aber find ich jetzt nicht schlimm.
Werden die denn mit der Zeit etwas weicher?
Ich hab vor Ewigkeiten mal DWAM Halsbänder in Rockygrösse in der Hand gehabt und hab sie auch als eher klobig in Erinnerung, was mich jetzt bei der Zwergin eben verunsichert.
-
Ich hab die Plüschis mal wieder etwas eingekürzt (und genau jetzt wird es frostig, aber irgendwann kann ich das zugewucherte nicht mehr sehen.) Dann durften sie im Garten ne Runde mit den neuen HBs modeln. b92347a.jpg
Wo ist das Vögelchen?
Bilder hab ich in meinem Thread gefunden. Die HBs tragen sie nicht so oft, sind ja eher für schick.
Bretthart sind die jetzt auch nicht. Find sowas schwer zu beschreiben.
Bjarkis ist 3 cm breit, Jaffa 2,5 cm. Er durfte ähnliche Maße wie Leni haben. 28 cm SH, 6 kg, HU 23 cm
-
-
-
Meine Hündin trug eins. Sie hatte selbst ja auch nur 30 cm halsumfang. Es ist zwar etwas fester aber innen weich gepolstert. Ich fand’s für den Hund nicht zu schwer oder so.
-
Ich hab ja ganze 3,5 cm (2,5 Gurtband plus Polster) an 6,5 kg Hund. Ist natürlich was anderes als so starres Leder, aber schmaler fänd ich hier inzwischen richtig blöd. Hund ist aber auch manchmal etwas explosiver unterwegs
-
Gestern ist meine Lieferung aus Finnland eingetroffen. Der Hund hat meine Fotoversuche ziemlich boykottiert.
Vielleicht steht er aber auch nicht auf die tollen kitschigen Halsbänder?
Zum Vollmond und blauen Phönix Halsband hab ich noch die passende Leine. Soviele Ausgehgelegenheiten für schicke Halsbänder haben wir ja gar nicht
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!