Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Das blaue Totenkopfhalshand is toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das blaue Totenkopfhalshand is toll!
Das finde ich auch unglaublich schön.
-
Hat Jemand zufällig ein Petlando Mesh Halsband (XXXS, XXS oder S) und kann mir mal verraten wie breit es ist? Ich finde so gar keine Angaben darüber.
-
Hat Jemand zufällig ein Petlando Mesh Halsband (XXXS, XXS oder S) und kann mir mal verraten wie breit es ist? Ich finde so gar keine Angaben darüber.
Gr. S ist 2,5 cm breit. Gurtband 1,5 und mit Mesh dann 2,5.
-
Gr. S ist 2,5 cm breit. Gurtband 1,5 und mit Mesh dann 2,5.
Danke dir vielmals.
Vllt hat ja noch Jemand zufällig die Angaben für die zwei Kleinen XXXS und XXS.
-
-
Hallo
Ich schnei hier mal rein, weil ich Genie es geschafft habe innerhalb von zwei Wochen die Führleinen der Plüschis zu verlieren (bzw. eine wurde wieder gefunden und ich hab sie dann nochmal verloren
).
Wie auch immer...ich hätte jetzt gerne mal Paracordleinen, aber ganz schlichte ohne Takelung oder irgendwas, nicht geflochten, sondern einfach nur das Seil mit Knoten für Karabiner und Handschlaufe.
Weiß jemand vielleicht, wo ich sowas herbekommen könnte?
-
Hallo
Ich schnei hier mal rein, weil ich Genie es geschafft habe innerhalb von zwei Wochen die Führleinen der Plüschis zu verlieren (bzw. eine wurde wieder gefunden und ich hab sie dann nochmal verloren
).
Wie auch immer...ich hätte jetzt gerne mal Paracordleinen, aber ganz schlichte ohne Takelung oder irgendwas, nicht geflochten, sondern einfach nur das Seil mit Knoten für Karabiner und Handschlaufe.
Das würde ich tatsächlich an deiner Stelle selbst machen!
-
Hunter hat sowas.
https://www.bitiba.de/shop/hun…1GqgClEAQYECABEgI0H_D_BwE
Ich glaub, ohne Takelung wirst du nichts finden, weil damit auch einfach die Nahtstellen überdeckt und gesichert werden.
Ich würde es auch selber machen.
-
-
Das war auch erst mein Plan, aber da man in Österreich immer so schwer an Material rankommt (bzw nur mit hohen Versandkosten), dachte ich, ich frag mal, ob man sowas auch fertig kaufen kann. Dann muss ich immerhin nur einmal Versand zahlen
@-Ann-
Ich will ja auch keine Nähte, sondern Knoten. Ich dachte eigentlich schon, dass die ohne Nähen oder ähnliches halten. Ich hab das bei den Schleppleinen aus PP Seil auch immer nur geknotet. Das hat super gehalten.
Die Leinen von Hunter sind (wie alle herkömmlichen Tauleinen
) für meine zwei leider viel zu schwer. Allein mit dem Karabiner könnte ich sie erschlagen
Ja sowas hab ich gesucht
Leider haben die kein braun
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!