Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Wir haben und hatten auch schon so viele HB. Meine Dauerbrenner sind allerdings seit Ewigkeit diese 2.
Bambi
Ein rundleder HB, die dazu passende Leine ist auch im Dauereinsatz, eigentlich verwende ich sogar nur diese Leine. Aber Leinen hab ich generell sehr wenig...
Inzwischen kaufe ich auch keine HB mehr....
Und generell würde ich wahrscheinlich inzwischen nur noch ein hochwertiges Set aus Rundleder kaufen, überzeugt mich einfach in der Qualität... wird im Alter immer schöner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo habt ihr die Hundemarken (evtl. Gravur?) her?
-
@StellaBond007
Ich finde beide HB tollWoher hast du diese?
@Kiri31
Die meisten Marken habe ich von RedDingo, eine Ledermarke ist von Lillebror for Dogs (FB oder Insta). -
Ich lass die beim Fressnapf machen...
@Disney92
Das Bambi weiß ich gar nicht mehr. Es war damals auch der letzte Rest Borte und seitdem hab ich die auch nie mehr gefunden...Das Lederhalsband hab ich auf einer Messe bei hundesport-auer gekauft.
-
Aliexpress
-
-
-
Mir würden ja schon zwei Marken reichen wo ich den Namen drauf machen lassen kann
da ich momentan eh nicht oft wechsle und die Tassomarken dann auch mit ans andere Halsband gebastelt werden, brauche ich nicht viele Marken.
-
Ohhh genau der richtige Fred für Suris Weihnachtsgeschenk
Wir haben uns da mal anfertigen lassen
Alles Zugstopp, wir haben eigentlich nur Zugstopp.
-
Ich hab alle meine Marken von FlechtArt.
-
Kennt ihr das man sieht überall so schöne Halsbänder, könnte sich dran gefühlt "tot kaufen" aber im Endeffekt weiß man, dass der Hund eh nur das übliche Halsband tragen wird?
Yepp. Kenne ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!