Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
P.S. Das gummierte Gurtband von Bleckmann kann man in der Hand knautschen, das geht z.B. mit dem von petsam oder pethardware (was man so am häufigsten bekommt) eher nicht, das ist zu hart /steif dafür.
Klin-Kassel und Hundesport Lasch haben glaube ich auch Leinen aus dem weichen GB.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klin-Kassel hab ich per Zufall gefunden und stehe mit der Dame in Kontakt. Sie hat sogar selbst extra ein Vergleichsfoto für mich gemacht.
😄
Werd ich heute Abend gleich bestellen. Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Die Martingale HB sind endlich da
-
Sorry für den Doppelpost. Die Leinen kamen heute an und sind aus dem Material das ich mir gewünscht habe. Vielen lieben Dank noch einmal.
Falls jemand sucht: Artikel-Nr: 200905
-
Ich habe mir gerade eine stufenlos verstellbare Fettlederleine gegönnt
Ist zwar schon etwas her..
aber bist du mit der Leine zufrieden? :)
-
-
Ich habe mir gerade eine stufenlos verstellbare Fettlederleine gegönnt
Ist zwar schon etwas her..
aber bist du mit der Leine zufrieden? :)
Ja, ich mag die total gern und nutze sie täglich
-
Gibt es iirgendwo Martingale-Halsbänder mit Polsterung mit unter 4cm Gurtband?
-
-
Bei Blaire gibt es welche mit Gurtband und Polsterung, ganz ähnlich wie die normalen Zugstopp. Sind dann glaub ich nicht verstellbar. Aber bei denen ist das Gurtband standardmäßig 4cm.
Nur Stoff kommt bei Ole glaub ich insgesamt nicht gut und ich bin ja eigentlich vom Material her sehr glücklich mit dem Zugstopp, das wir haben. Aber das Prinzip vom Martingale gefällt mir noch besser.
-
Ich hab bei Angysdogdesign bestellt. Da gibts auch schmaleres Gurtband. Allerdings ist die Polsterung da wohl max. Baumwollfleece
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!