Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Hat hier schonmal wer über etsy bei "TheCollar Shop" in den USA bestellt?
Oder weiß nen Shop die diese Muster haben ?
https://www.10000dogs.com/ vielleicht hier noch was in der Art? Die suchen auch gerne nach Stoff, wenn im Angebot nichts passendes für dich ist :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand sagen, ob ich ein Schild von einem Halsband mit Gurtband entfernen kann, ohne dass das Gurtband dort ausfranst, wo die Naht des Schildchens war? Das Schild ist nur an zwei Seiten angenäht und vor kurzem blieb der Hund beim Kratzen dran hängen.
-
So ein Halsband hatten wir auch mal.
Ich hab Schild vorsichtig abgetrennt und bin dann mit nem.Feuerzeug drüber gegangen.
Hat keine Fäde gezogen und man hat es auch nicht gesehen
-
Kann jemand ein schönes, eher breites Halsband mit Ethno-/Ikat- oder ähnlichem, "indianisch" oder hippieskem Muster empfehlen?
Ich stelle mir etwas in dieser Art vor, finde aber nichts in der gewünschten Breite:
Stoffhalsband mit Leder "Petah"Lieferzeit 2-3 Wochen ProduktUnsere Hundehalsbänder werden erst auf eure Bestellung hin hergestellt. Jedes Halsband wird mit viel Liebe und sorgfältig in…www.manufaktur-whiteswiss.de2,5cm verschwinden im Aussie-Fell komplett. Breiter und mit Zugstopp oder ein Martingale wären mir lieber. Ich freue mich über alle Anregungen! :)
-
Kann jemand ein schönes, eher breites Halsband mit Ethno-/Ikat- oder ähnlichem, "indianisch" oder hippieskem Muster empfehlen?
Ich stelle mir etwas in dieser Art vor, finde aber nichts in der gewünschten Breite:
https://www.manufaktur-whitesw…fhalsband-mit-leder-petah
2,5cm verschwinden im Aussie-Fell komplett. Breiter und mit Zugstopp oder ein Martingale wären mir lieber. Ich freue mich über alle Anregungen! :)
Geht auch Dornschnalle und bist du preislich ehm flexibel?
Die finde ich total schön, ich habe da aber noch nicht bestellt
-
-
-
Solumna danke, die Halsbänder sind optisch genau das, was ich suche! :) Dornschnalle wäre schon okay. Wären der Preis und die erschlagende Auswahl nicht, hätte ich bestimmt schon längst bestellt. Nur leider kann ich mich (noch) nicht entscheiden und bei dem Preis kann ich ja nicht gleich mehrere Halsbänder bestellen - und dann haben die auch noch so schöne Leinen....
lxbradormicky_ würde mir auch gefallen, der Lederbesatz gefällt mir auch total gut! Wo ist das denn her? :)
-
L_&_R das könnte von Amor sein
Dog CollarsSTUNNING COLLARS WITH A POSITIVE IMPACT AMOR collars are handwoven by Maya artisans in Mexico. Your purchase empowers women and preserves culture. Each collar…www.amorhandmade.comDie haben soo schöne Halsbänder und man unterstützt einen guten Zweck mit dem Kauf der Waren.
-
Solumna danke, die Halsbänder sind optisch genau das, was ich suche! :) Dornschnalle wäre schon okay. Wären der Preis und die erschlagende Auswahl nicht, hätte ich bestimmt schon längst bestellt. Nur leider kann ich mich (noch) nicht entscheiden und bei dem Preis kann ich ja nicht gleich mehrere Halsbänder bestellen - und dann haben die auch noch so schöne Leinen....
lxbradormicky_ würde mir auch gefallen, der Lederbesatz gefällt mir auch total gut! Wo ist das denn her? :)
Von Peekmexiko :)
-
OT, aaaaber WOW auf diesem Bild sieht Micky echt aus wie mein Oak
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!