Halsband & Leinen Thread
- Kiri31
- Geschlossen
-
-
Ich habe ja ein Halsband beim Galgo Store gekauft. Gefällt mir auch sehr gut, aber der Verschluss wurde falsch drangenäht
Natürlich kann man das Halsband trotzdem anziehen, aber es sieht eben komisch aus.
Würdet ihr das beanstanden? Eigentlich hab ich keine Lust das wieder zurückzusenden und dann nochmal 3 Wochen zu warten. Und ich weiß ja auch gar nicht wie die darauf reagieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe ja ein Halsband beim Galgo Store gekauft. Gefällt mir auch sehr gut, aber der Verschluss wurde falsch drangenäht
Natürlich kann man das Halsband trotzdem anziehen, aber es sieht eben komisch aus.
Würdet ihr das beanstanden? Eigentlich hab ich keine Lust das wieder zurückzusenden und dann nochmal 3 Wochen zu warten. Und ich weiß ja auch gar nicht wie die darauf reagieren.
Ich würde zumindest einmal, per Email, oder telefonisch, nachfragen, wie man sich verhalten soll, evtl. gibt es ja dann eine Teilerstattung. Du hast ja schließlich auch für einwandfreie Ware bezahlt 🤷♀️
-
Ich würde zumindest einmal, per Email, oder telefonisch, nachfragen, wie man sich verhalten soll, evtl. gibt es ja dann eine Teilerstattung. Du hast ja schließlich auch für einwandfreie Ware bezahlt 🤷♀️
Das ist eine gute Idee und das wäre für mich die ideale Lösung!
-
Hallöchen!
Ich bräuchte mal wieder euer Schwarmwissen.
Weiß jemand, ob die aktuellen K9 Leinen aus Schlauchgurt noch so schön weich und angenehm in der Hand sind, wie die alten?
Das hier sind die neuen:
IDC® verstellbare Leine aus SchlauchgurtFür alle Hundebesitzer ist eine praktische Leine mit einfacher und bequemer Handhabung wichtig. Die IDC® Leine aus Schlauchgurt verfügt über all diese…shop.julius-k9.comUnd das waren die alten, die waren total schön, aber ich finde sie nirgends mehr:
Julius K9 verstellbare Führleine 2,2m x 2cmJulius K9 Hundeleine doppelt verstellbar mit zwei Karabinerhaken. Die Leine hat eine Länge von 2,2m und eine Breite von 2cm. Jetzt im…www.wufflon.deAlternativ würde ich mich auch über andere Vorschläge freuen.
Gesucht wird eine Leine mit ungefähr 2m, dreifach verstellbar und so 15-20mm breit.
Kein Fettleder, die habe ich schon, aber die Leine soll auch mal bei Regen genutzt werden können und danach einfach nur trocknen müssen.
Besonders wichtig ist mir dass die Leine richtig schön weich in der Hand liegt und keine harten Kanten hat.
-
ich hab hier noch eine alte k9 schlauchgurt leine...
wir haben die vor 12,5 jahren für unseren ersten hund von einer freundin geschenkt bekommen deren hund die nicht mehr nutzte..... ist mitlerweile 20 jahre alt ,nicht mehr so schön,aber alles heile ..... wir nutzen die nur für die nächtlichen pipigänge im garten(ohne vergißt änni auch mal pipi zu machen weil es so viel zu schnüffeln gibt)
weil ich die so toll finde hab ich vor 3 jahren noch mal eine bestellt.
diese nachleuchtende ... die ist auch sehr angenehm und weich aber etwas "glatter" und ,sie wird nicht so schnell richtig nass....
ich finde es gibt kaum bessere und haltbarere leinen... ausser vieleicht unsere lederleine von k9.die hab ich jetzt 12 jahre und sie ist immer noch top.
lg
-
-
Ich hatte jetzt tatsächlich auch Glück und habe über ebay Kleinanzeigen noch eine neue verstellbare Führleine und eine 2m Leine aus Schlauchgurt von K9 ergattert.
-
Ich möchte für meinen Kleinpudel ein Fettlederhalsband kaufen und bin unsicher wegen der Länge. Er hat 30 cm Halsumfang. Reichen da 35 cm?
-
Ich möchte für meinen Kleinpudel ein Fettlederhalsband kaufen und bin unsicher wegen der Länge. Er hat 30 cm Halsumfang. Reichen da 35 cm?
Wo bestellst du denn? Normalerweise gibt's überall ein Feld, in das man den Halsumfang schreibt.
-
Wo bestellst du denn? Normalerweise gibt's überall ein Feld, in das man den Halsumfang schreibt.
Ich wollte bei eBay bestellen. Da gab's so ein Feld irgendwie nicht.
-
Ich wollte bei eBay bestellen. Da gab's so ein Feld irgendwie nicht.
Die Verkäuferin hat mir geantwortet, dass die 35 reicht.
Nun bin ich aber gerade unsicher, ob ich statt des Zugstopps doch lieber ein normales Halsband mit Dornschnalle nehme? Bobby hat sich heute auf dem Hundeplatz zumindest ohne Probleme aus der Retrieverleine gewunden, einfach Rückwärtsgang eingelegt und zack, war er draußen. Dabei ist die schon recht knapp eingestellt, aber er hat auch einen ziemlich kleinen Kopf.
Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!